Video "Star Wars-Demo" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Star Wars-Demo



Star Wars-Demo
Views: 4035   15 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

MiSee schrieb am
Die werden ihre Gründe haben das Ganze ohne spielende Person zu zeigen (Latenz)... Außerdem sieht das doch stark nach Rail-Action aus, wie einige hier schon vermutet haben. Damit erledigt sich auch alles, was mit Taktik zu tun hat. Das macht bestimmt alles kurzzeitig Spaß, wenn man sich mal an die Verzögerungen gewöhnt hat, aber auf längere Zeit sehe ich da kein Potenzial.
Wenn meine Annahmen so stimmen, beweist das wieder, dass Kinect und Co. keine neuen Elemente in die Spielewelt bringen, sondern aufgrund von mangelnder Umsetzbarkeit sogar Features entfernen müssen... Spielerischer Anspruch: Fehlanzeige.
tobi19823 schrieb am
Sorry aber das sieht einfach grottig aus (nix gg X360 Gamer Lucas Arts o.ä., aber gg Microsoft).
Armcommander schrieb am
Kinect der Rohrkrepierer, schreckliche Latenz, unspielbar!
Docrycy schrieb am
WENN
- die Latenz vertretbar ist,
- es kein Welle-zu-Welle-Rush-Game ist,
- nicht die Hälfte alle Moves von der Kamera nicht erkannt wird,
- ich mal ein aussagekräfiges Video mit spielender Person+Ingamereaktionen seh, dass mich überzeugt,
DANN hab ich ernsthaft nen Grund für ne XBOX 360, aber auch nur dann.
Ein funktionierendes Lightsaber-Handling und Star Wars ist wohl das Einzige, was mich vom meiner PC-only-Zocker-Moral abbringen kann.
Aber ich befürchte schlimmes...
Hoffentlich wird das Game nicht dadurch verhunzt, dass es viel zu einfach wird und viel zu kurz in der Spielzeit. Nichts gegen kurze Spielzeit, wenn der Inhalt stimmt (siehe Portal), aber wenn das dann auch noch auf die Casuals zugeschnitten wird...
Ich will jezt mal net so ein Schwarzmaler sein, einfach mal abwarten.
Btw, die Grafik erinnert mich ein wenig an SWTOR.
EDIT:
Also ich wills nochmal betonen, ich bin echt ein sehr konservativer Nur-PC-Zocker, wenns um die PCvs.Konsolen-Diskussion geht.
Das Lightsaber-Feeling muss mich wirklich wirklich überzeugen, um mir ne in die Jahre gekommene XBOX360+enorm teures Kinect zuzulegen.
artmanphil schrieb am
Aber bei ner halben Sekunde Latenz machts wenig Laune. Und nach der eigenen handbewegung siehts auch nich aus, was ich sehr schade finde. Als die Wii kam hab ich gehofft ENDLICH ein Lichtswert selber führen zu können... auch mit drehungen und hinterm kopf lang, aber das wird wohl auch bei kinect nix.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 310
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 382
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1355
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+