Video "Tech-Demo" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Tech-Demo



Tech-Demo
Views: 3010   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Ralle24 schrieb am
vermutlich dachtestu das Video sei von der Gamescom, oder so?
Ja die Präsentation stammt von der GamesCom und wurde an den letzten beiden Tages mehrmals präsentiert. Bis auf die noch zu kindischen Spiele scheint aber sehr viel Potential im Kinect System zu stecken.
Gobi Zockzock schrieb am
Sehr geehrter Herr Racermako, ich bedanke mich für die freundlichen Beleidigungen.
Ich hab die Kiste, entschuldigung Kinect, heute auch mal live im Einsatz gesehen und meine Bedenken bezüglich der Verzögerung haben sich bestätigt. Das die Technik cool ist will ich ja nicht bezweifeln, sondern lediglich dass sich mit einer verzögerten Steuerung ein Markt für anspruchsvolle Zockerspacken wie uns ergiebt und die Xbox nicht den gleichen Weg einschlägt (b.z.w. einschüttelt) wie die Wii.
Über weitere einfallsreiche Beleidigungen würde ich mich sehr freuen ;)
Alking schrieb am
Funktioniert schon beeindruckend. Morgen werd ichs selber probieren und bin gespannt auf die Funktion im echten Leben. Videos sind ja immer was anderes.
OriginalSchlagen schrieb am
bimbopenz hat geschrieben:Brauchen wir Kinect und Move??? NEIN!!! Ich will Spiele die mich begeistern und meine PS3 fordern so wie Uncharted 2!!! Geschichten die mich fesseln, Action, und geile Grafik und einen guten MP drauf!!!! Das brauchen wir und nicht so einen Kinderkram!!!
Vorrausgesetzt du hast nicht das königliche "wir" verwendet, solltest du die Futterlucke geschlossen halten, bzw. nur für dich sprechen, ok?
Was leicht zugängliche Perepherie, abseits von Pads u. Sticks, für die neue Generation von Konsolen angeht, sind die längst überfällig.
RacerMako schrieb am
Gobi Zockzock hat geschrieben:Und wieder ist mir da zu viel Verzögerung im Spiel, es sieht zwar so aus als sei es schon mal weniger als noch bei der Demo vor zwei Jahren auf der E3 aber mir ist das noch deutlich zu viel. Danke nein, bin nicht begeistert, daran kann auch dieser scharfe Verschnitt aus Ice-T und Helge Schneider nix ändern. Eine neue Konsole mit mehr Leisung müsste wohl her.
Es ist doch klar das es zu Verzögerungen auf den Bildschirmen im Hintergrund kommt. das sind mindestens ein dutzend Bildschirme auf die das Bild aufgeteilt werden muss. Da ist es klar das sie eine Verzögerung Verursachen. Das hat auch schon Boris SchneiderJohne in einem Twitter geschrieben.
"Zeitverzögerung und Kinect - bitte beachten, daß bei einem Setup auf einer Bühne bedingt durch die AV-Technik hunderte ms Lag hinzukommen."
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 304
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 230
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 839
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 323
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 320

Facebook

Google+