Video "Tech Demo" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Tech-Demo



Tech-Demo
Views: 3010   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Ralle24 schrieb am
vermutlich dachtestu das Video sei von der Gamescom, oder so?
Ja die Präsentation stammt von der GamesCom und wurde an den letzten beiden Tages mehrmals präsentiert. Bis auf die noch zu kindischen Spiele scheint aber sehr viel Potential im Kinect System zu stecken.
Gobi Zockzock schrieb am
Sehr geehrter Herr Racermako, ich bedanke mich für die freundlichen Beleidigungen.
Ich hab die Kiste, entschuldigung Kinect, heute auch mal live im Einsatz gesehen und meine Bedenken bezüglich der Verzögerung haben sich bestätigt. Das die Technik cool ist will ich ja nicht bezweifeln, sondern lediglich dass sich mit einer verzögerten Steuerung ein Markt für anspruchsvolle Zockerspacken wie uns ergiebt und die Xbox nicht den gleichen Weg einschlägt (b.z.w. einschüttelt) wie die Wii.
Über weitere einfallsreiche Beleidigungen würde ich mich sehr freuen ;)
Alking schrieb am
Funktioniert schon beeindruckend. Morgen werd ichs selber probieren und bin gespannt auf die Funktion im echten Leben. Videos sind ja immer was anderes.
OriginalSchlagen schrieb am
bimbopenz hat geschrieben:Brauchen wir Kinect und Move??? NEIN!!! Ich will Spiele die mich begeistern und meine PS3 fordern so wie Uncharted 2!!! Geschichten die mich fesseln, Action, und geile Grafik und einen guten MP drauf!!!! Das brauchen wir und nicht so einen Kinderkram!!!
Vorrausgesetzt du hast nicht das königliche "wir" verwendet, solltest du die Futterlucke geschlossen halten, bzw. nur für dich sprechen, ok?
Was leicht zugängliche Perepherie, abseits von Pads u. Sticks, für die neue Generation von Konsolen angeht, sind die längst überfällig.
Mako93 schrieb am
Gobi Zockzock hat geschrieben:Und wieder ist mir da zu viel Verzögerung im Spiel, es sieht zwar so aus als sei es schon mal weniger als noch bei der Demo vor zwei Jahren auf der E3 aber mir ist das noch deutlich zu viel. Danke nein, bin nicht begeistert, daran kann auch dieser scharfe Verschnitt aus Ice-T und Helge Schneider nix ändern. Eine neue Konsole mit mehr Leisung müsste wohl her.
Es ist doch klar das es zu Verzögerungen auf den Bildschirmen im Hintergrund kommt. das sind mindestens ein dutzend Bildschirme auf die das Bild aufgeteilt werden muss. Da ist es klar das sie eine Verzögerung Verursachen. Das hat auch schon Boris SchneiderJohne in einem Twitter geschrieben.
"Zeitverzögerung und Kinect - bitte beachten, daß bei einem Setup auf einer Bühne bedingt durch die AV-Technik hunderte ms Lag hinzukommen."
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 5
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 203
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 138
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 471
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+