Video "Latenz-Video" zu Kinect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kinect: Latenz-Video



Latenz-Video
Views: 18504   31 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

alpha84 schrieb am
gutes video, gefällt mir !
Apokh schrieb am
Welche Spiele sollen das denn sein, die man mit 0,3 Sek Verzögerung noch so TOLPLL spielen kann? Solitaire? Mau Mau? Also wenn Shooter, Racing und Sport sowie alles was sonst mit Reaktionen zu tun hat rausfällt können Sies sich auch schenken.
Ballowii schrieb am
suwe hat geschrieben:man sollte auch mal bedenken dass moderne lcd-tv selbst schon einen lag von 50-100 ms verursachen und der im bild gezeigt smasung hat meines wissen nach mindestens 60ms lag (wenn er falsch eingestellt ist locker mal 120ms)... also nicht immer alles auf die hardware schieben sondern auch erstmal den fernseher unter die lupe nehmen... zum thema lag und wii kann ich nur sagen dass der lag bei der wii subjektiv auch viel zu hoch ist - der gummibadeffekt mein wii-zeiger ist stark ausgeprägt und das en einem tv mit 1 frame verzögerung

Du hast so recht du solltest die fucking Bible neuschreiben!!! Hört auf immer zu glauben das dinge die mit drecks kameras auf irgendwelchen Messen aufgenommen worden sind, irgendwie auschlag geben dafür sind wie das ganze dann bei euch zuhause ist, is ja jedesmal dasselbe.
Hab z.B. bei NfS Shift auch schon gehört und auf der Messe hat das auch wirklich totall scheiße ausgesehen und ur geruckelt, dann zaus auf nem gescheiten LCD mit Game Mode kein ruckeln und eine fantastische Umgebungsgrafik.
Also flamets hier nicht wegen irgenwelchen AntiXBOX Amateur Videos rum sondern wartet mal wies wird wenns raus kommt ;-D
tobi19823 schrieb am
Bei so einer Latenz würde man aus jedem MP-Spiel geworfen.
saganakist schrieb am
Wichtig ist doch, wie sich das nacher anfühlt. 0,3 Sekunden ist zwar nicht wenig aber die meißten Spiele lassen sich mit 0,3 Sekunden lag noch ohne das es großartig auffällt spielen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+