Video "GC-Trailer 2009" zu Shaun White Snowboarding: World Stage für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Snowboarding: World Stage: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 248   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Snowboarding: World Stage, 16.11.2009:

Im Schnee nicht viel Neues: Ubisoft macht bei World Stage genau dort weiter, wo man beim Vorgänger aufgehört hat und präsentiert das gleiche Snowboard-Programm in einer etwas anderen Verpackung. Trotz des Innovationsmangels bekommen Wii-Besitzer ein tolles Arcade-Erlebnis im Schnee, das vor allem mit einem Balance Board Spaß macht - auch wenn die Steuerung gerade bei den immer noch recht wenigen Tricks nicht immer akkurat funktioniert. Schade ist, dass man immer noch keinen Onlinemodus bietet, doch entschädigen dafür der Splitscreen für bis zu vier Spieler sowie die Hot Seat-Duelle. Was man sich beim MotionPlus-Zwang für den Trickomat gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel, doch verbringt man die Zeit ohnehin besser in der Kampagne und bereist mit der lustigen Boarder-Truppe die acht Länder.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 76
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 609
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 124
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 212

Facebook

Google+