Video "Entwickler-Tagebuch, Competition" zu Shaun White Snowboarding: World Stage für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Shaun White Snowboarding: World Stage: Entwickler-Tagebuch, Competition



Entwickler-Tagebuch, Competition
Views: 253   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Snowboarding: World Stage, 16.11.2009:

Im Schnee nicht viel Neues: Ubisoft macht bei World Stage genau dort weiter, wo man beim Vorgänger aufgehört hat und präsentiert das gleiche Snowboard-Programm in einer etwas anderen Verpackung. Trotz des Innovationsmangels bekommen Wii-Besitzer ein tolles Arcade-Erlebnis im Schnee, das vor allem mit einem Balance Board Spaß macht - auch wenn die Steuerung gerade bei den immer noch recht wenigen Tricks nicht immer akkurat funktioniert. Schade ist, dass man immer noch keinen Onlinemodus bietet, doch entschädigen dafür der Splitscreen für bis zu vier Spieler sowie die Hot Seat-Duelle. Was man sich beim MotionPlus-Zwang für den Trickomat gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel, doch verbringt man die Zeit ohnehin besser in der Kampagne und bereist mit der lustigen Boarder-Truppe die acht Länder.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 82
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 399
Trident's Wake

Loading
1:25 Min.
Gameplay-Trailer
Das menschliche Kolonieschiff Trident muss  beschützt werden - vor einer unbekannten Alien-Art! Und das geht laut Entwickler Bacus Studios am besten in Form eines kooperativen Zweistick-Shooters für…
15.01.2019
Views: 164
My Time at Portia

Loading
2:27 Min.
Launch-Trailer
My Time At Portia hat den Early Access auf Steam verlassen und wird heute ebenfalls im Epic Games Store für PC erscheinen. Mit dem Update auf Version 1.0 werden das Finale der Geschichte, neue Nebenquests, die…
15.01.2019
Views: 577