Video "Racing-Trailer" zu Shaun White Snowboarding: World Stage für Nintendo Wii - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Shaun White Snowboarding: World Stage: Racing-Trailer



Racing-Trailer
Views: 287   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Snowboarding: World Stage, 16.11.2009:

Im Schnee nicht viel Neues: Ubisoft macht bei World Stage genau dort weiter, wo man beim Vorgänger aufgehört hat und präsentiert das gleiche Snowboard-Programm in einer etwas anderen Verpackung. Trotz des Innovationsmangels bekommen Wii-Besitzer ein tolles Arcade-Erlebnis im Schnee, das vor allem mit einem Balance Board Spaß macht - auch wenn die Steuerung gerade bei den immer noch recht wenigen Tricks nicht immer akkurat funktioniert. Schade ist, dass man immer noch keinen Onlinemodus bietet, doch entschädigen dafür der Splitscreen für bis zu vier Spieler sowie die Hot Seat-Duelle. Was man sich beim MotionPlus-Zwang für den Trickomat gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel, doch verbringt man die Zeit ohnehin besser in der Kampagne und bereist mit der lustigen Boarder-Truppe die acht Länder.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 536
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 207
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 245
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 247
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 505
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 579