Video "Spielszenen 1" zu Tales of Monkey Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Monkey Island: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 1689   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Monkey Island, 03.12.2010:

Die deutsche Lokalisierung ist Daedalic durchaus gelungen, auch wenn sie nicht derart herausragend ist wie etwa die erste Staffel von Sam & Max. Aber dafür ist auch die Vorlage nicht flippig genug, da Monkey Island seit jeher ruhigere Töne anschlägt als das tierische Ermittlerduo. Die Sprache wurde sehr professionell aufgenommen, auch wenn manches etwas zu leise ist. Norman Matt macht einen guten Job als Guybrush, da er ein erfahrener Sprecher ist, was er auch schon in anderen Spielen demonstrierte. Leider wurden nicht alle Sprecher aus dem dritten Teil übernommen, Le Chuck sowie die Voodoo Lady haben aber zumindest mit ihren Vorgängern vergleichbare Stimmen. Bezüglich der Bewertung der einzelnen Episoden verweisen wir auf die Tests des englischen Originals. Unterm Strich ist die Wiederbelebung von Monkey Island gelungen, auch wenn man übers Episodenformat streiten kann, da die Teile sehr unterschiedlich ausfallen. Eine Episode hat gescheite Rätsel, die andere wiederum nicht. Auch Besonderheiten wie der Prozess gegen Guybrush könnten ruhig öfter vorkommen, da sie das kreative Salz in der Fischsuppe sind.

Tales of Monkey Island
ab 19,99€ bei

Kommentare

ZethXD schrieb am
Hab ich schon früher gesehen, aber kanns mir sicher noch ein paar mal anschauen xD
Monkey Island ist n geiles game! Auch dieses sieht geil aus :D Also Pflicktkauf! :D
Kaipiranha schrieb am
Schaut gut aus! Lustige Dialoge :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 360
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 97
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 258
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 206
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 464
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 600
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 106

Facebook

Google+