Video "E3-Trailer 2009" zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 2537   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ToryFaol schrieb am
juhu! gekauft! darauf hab ich gewartet! zocke grad zum 5. mal GS:DvE.
was heißt hier "pseudo-3d"? das is schon 3D. "pseudo-3D" gabs in den GS teilen für den GBA: nämlich im Kampfsystem. zum vergleich: die karts in mario kart 64 waren "pseudo-3D", der Isaac aus GS DS sah mir aber schon recht plastisch aus :D
Yondaime schrieb am
sieht doch schnuklig aus xD werd ich mir auf jeden fall wieder zulegen =D
Ed_Advance Wars schrieb am
Was soll das denn sein? Diese blöde Pseudo 3D Grafik passt da ja überhaupt nicht rein! Wieso lassen die den Grafikstil nicht einfach so wie bei den ersten beiden Teilen? Naja ich werd mich wohl trotzdem durchringen und es kaufen , ich liebe Golden Sun einfach zu sehr^^
Linden schrieb am
Gekauft. :D Ich liebe Golden Sun.
Jay1337 schrieb am
Geil, Golden Sun 1
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 0
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 547
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1415

Facebook

Google+