Video "E3 Debüt-Trailer" zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 487   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn, 02.11.2011:

Tim und Struppi machen auch in spielerischer Form keine schlechte Figur. Man erlebt in dem primär als 2D-Plattformer nacherzählten Kinoabenteuer zwar nichts Außergewöhnliches, wird aber solide unterhalten. Es wird geklettert, gehüpft, geknobelt und gekämpft, während sporadische Flug-, Fecht- oder Taucheinlagen für Abwechslung sorgen. Die leider recht knappe Spielzeit von drei bis vier Stunden wird durch gelungene Bonuslevels mit Sammelreizen, die auch kooperativ spielbar sind, wieder wettgemacht - zumindest auf PC und Konsole. 3DS-Spieler müssen sich hingegen nicht nur mit deutlich abgespeckten Spielinhalten zufrieden geben, sondern auch bei Übersicht und Präsentation merkliche Abstriche machen. 3D gibt's auch auf PC und PS3, während die eingeschränkte MotionPlus-, Move- bzw. Kinect-Unterstützung eher Nach- als Vorteile bringt.

Kommentare

crashcrush schrieb am
tim und struppi war eigentlich noch nie mein fall, aber mir gefällt die optik. für fans sicherlich interessant.
tr16un schrieb am
ne was habe ich die bücher und die damalige sendung mit spannung verfolgt...geschweige vom bockschweren tin tin au tibet...da kommt echt wehmut auf =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 0
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 312
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 309

Facebook

Google+