Video "E3 Debüt-Trailer" zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 487   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn, 02.11.2011:

Tim und Struppi machen auch in spielerischer Form keine schlechte Figur. Man erlebt in dem primär als 2D-Plattformer nacherzählten Kinoabenteuer zwar nichts Außergewöhnliches, wird aber solide unterhalten. Es wird geklettert, gehüpft, geknobelt und gekämpft, während sporadische Flug-, Fecht- oder Taucheinlagen für Abwechslung sorgen. Die leider recht knappe Spielzeit von drei bis vier Stunden wird durch gelungene Bonuslevels mit Sammelreizen, die auch kooperativ spielbar sind, wieder wettgemacht - zumindest auf PC und Konsole. 3DS-Spieler müssen sich hingegen nicht nur mit deutlich abgespeckten Spielinhalten zufrieden geben, sondern auch bei Übersicht und Präsentation merkliche Abstriche machen. 3D gibt's auch auf PC und PS3, während die eingeschränkte MotionPlus-, Move- bzw. Kinect-Unterstützung eher Nach- als Vorteile bringt.

Kommentare

crashcrush schrieb am
tim und struppi war eigentlich noch nie mein fall, aber mir gefällt die optik. für fans sicherlich interessant.
tr16un schrieb am
ne was habe ich die bücher und die damalige sendung mit spannung verfolgt...geschweige vom bockschweren tin tin au tibet...da kommt echt wehmut auf =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 55
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 8159

Facebook

Google+