Video "E3 Debüt-Trailer" zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 487   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn, 02.11.2011:

Tim und Struppi machen auch in spielerischer Form keine schlechte Figur. Man erlebt in dem primär als 2D-Plattformer nacherzählten Kinoabenteuer zwar nichts Außergewöhnliches, wird aber solide unterhalten. Es wird geklettert, gehüpft, geknobelt und gekämpft, während sporadische Flug-, Fecht- oder Taucheinlagen für Abwechslung sorgen. Die leider recht knappe Spielzeit von drei bis vier Stunden wird durch gelungene Bonuslevels mit Sammelreizen, die auch kooperativ spielbar sind, wieder wettgemacht - zumindest auf PC und Konsole. 3DS-Spieler müssen sich hingegen nicht nur mit deutlich abgespeckten Spielinhalten zufrieden geben, sondern auch bei Übersicht und Präsentation merkliche Abstriche machen. 3D gibt's auch auf PC und PS3, während die eingeschränkte MotionPlus-, Move- bzw. Kinect-Unterstützung eher Nach- als Vorteile bringt.

Kommentare

crashcrush schrieb am
tim und struppi war eigentlich noch nie mein fall, aber mir gefällt die optik. für fans sicherlich interessant.
tr16un schrieb am
ne was habe ich die bücher und die damalige sendung mit spannung verfolgt...geschweige vom bockschweren tin tin au tibet...da kommt echt wehmut auf =)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 753
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 177
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 210
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 262