Video "Debuet Trailer" zu WarioWare: Do It Yourself - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WarioWare: Do It Yourself: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 734   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarioWare: Do It Yourself, 19.05.2010:

Es steckt ein Miyamoto in mir. Ein ganz kleiner, nur ein paar Pixel groß, aber unverkennbar ein Miyamoto. Zumindest rede ich mir das ein. Der Rest der Redaktion ist zwar von meinem Meisterwerk »Star Huhn« (Untertitel: »Save the Aliens from Chicken Terror!«) nicht ganz angetan, aber große Künstler wurden zu Lebzeiten schon immer verkannt. Ignorantes Pack! Aber sei’s drum, ich kann sie ja mit zukünftigen Unglaublichkeiten aus den Socken hauen - DIY gibt mir da genug Möglichkeiten in die Hand. Als reines Spiel betrachtet ist es ein eher durchschnittliches WarioWare: Es fehlt das alberne Drumherum, die Minigames sind zwar cool, aber zum größten Teil doch aus früheren Episoden wiedergekäut. Die wahre Perle versteckt sich im Editor, der ein echter Schatz ist: Hat man die wirklich langen Tutorials hinter sich gebracht, steht der Phantasie des Stylus-Schwingers kaum ein Hindernis im Weg - sofern er sich innerhalb der engen Minigame-Bahnen bewegt. Ein erstklassiger Blödel-Baukasten, der wirklich dauerhaft für Spaß sorgen kann, wenn man bereit ist, Zeit und Schweiß zu investieren.

Kommentare

Firemozzi schrieb am
@Flaxigtupp, wenn du kein Bock hast, dann kannst du wahrscheinlich Millionen von Spielen runterladen, welche dann japanische Suchtis gemacht haben ;)
Flaxigtupp schrieb am
Wird sicherlich wie der 1. Teil auf dem DS sehr cool. Allerdings hoffe ich, dass trotz dem Do it yourself Ansatz mindestens genauso viele Minigames dabei sind wie zuvor. Hab ehrlich gesagt weniger Bock drauf, selbst zu basteln.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 121
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 194
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 288
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 323
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 244
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1437
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 475
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+