Video "Debüt-Trailer" zu WarioWare: Do It Yourself für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WarioWare: Do It Yourself: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 723   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarioWare: Do It Yourself, 19.05.2010:

Es steckt ein Miyamoto in mir. Ein ganz kleiner, nur ein paar Pixel groß, aber unverkennbar ein Miyamoto. Zumindest rede ich mir das ein. Der Rest der Redaktion ist zwar von meinem Meisterwerk »Star Huhn« (Untertitel: »Save the Aliens from Chicken Terror!«) nicht ganz angetan, aber große Künstler wurden zu Lebzeiten schon immer verkannt. Ignorantes Pack! Aber sei’s drum, ich kann sie ja mit zukünftigen Unglaublichkeiten aus den Socken hauen - DIY gibt mir da genug Möglichkeiten in die Hand. Als reines Spiel betrachtet ist es ein eher durchschnittliches WarioWare: Es fehlt das alberne Drumherum, die Minigames sind zwar cool, aber zum größten Teil doch aus früheren Episoden wiedergekäut. Die wahre Perle versteckt sich im Editor, der ein echter Schatz ist: Hat man die wirklich langen Tutorials hinter sich gebracht, steht der Phantasie des Stylus-Schwingers kaum ein Hindernis im Weg - sofern er sich innerhalb der engen Minigame-Bahnen bewegt. Ein erstklassiger Blödel-Baukasten, der wirklich dauerhaft für Spaß sorgen kann, wenn man bereit ist, Zeit und Schweiß zu investieren.

Kommentare

Firemozzi schrieb am
@Flaxigtupp, wenn du kein Bock hast, dann kannst du wahrscheinlich Millionen von Spielen runterladen, welche dann japanische Suchtis gemacht haben ;)
Flaxigtupp schrieb am
Wird sicherlich wie der 1. Teil auf dem DS sehr cool. Allerdings hoffe ich, dass trotz dem Do it yourself Ansatz mindestens genauso viele Minigames dabei sind wie zuvor. Hab ehrlich gesagt weniger Bock drauf, selbst zu basteln.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1195
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 246

Facebook

Google+