Video "Debüt-Trailer" zu WarioWare: Do It Yourself für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WarioWare: Do It Yourself: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 729   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarioWare: Do It Yourself, 19.05.2010:

Es steckt ein Miyamoto in mir. Ein ganz kleiner, nur ein paar Pixel groß, aber unverkennbar ein Miyamoto. Zumindest rede ich mir das ein. Der Rest der Redaktion ist zwar von meinem Meisterwerk »Star Huhn« (Untertitel: »Save the Aliens from Chicken Terror!«) nicht ganz angetan, aber große Künstler wurden zu Lebzeiten schon immer verkannt. Ignorantes Pack! Aber sei’s drum, ich kann sie ja mit zukünftigen Unglaublichkeiten aus den Socken hauen - DIY gibt mir da genug Möglichkeiten in die Hand. Als reines Spiel betrachtet ist es ein eher durchschnittliches WarioWare: Es fehlt das alberne Drumherum, die Minigames sind zwar cool, aber zum größten Teil doch aus früheren Episoden wiedergekäut. Die wahre Perle versteckt sich im Editor, der ein echter Schatz ist: Hat man die wirklich langen Tutorials hinter sich gebracht, steht der Phantasie des Stylus-Schwingers kaum ein Hindernis im Weg - sofern er sich innerhalb der engen Minigame-Bahnen bewegt. Ein erstklassiger Blödel-Baukasten, der wirklich dauerhaft für Spaß sorgen kann, wenn man bereit ist, Zeit und Schweiß zu investieren.

Kommentare

Firemozzi schrieb am
@Flaxigtupp, wenn du kein Bock hast, dann kannst du wahrscheinlich Millionen von Spielen runterladen, welche dann japanische Suchtis gemacht haben ;)
Flaxigtupp schrieb am
Wird sicherlich wie der 1. Teil auf dem DS sehr cool. Allerdings hoffe ich, dass trotz dem Do it yourself Ansatz mindestens genauso viele Minigames dabei sind wie zuvor. Hab ehrlich gesagt weniger Bock drauf, selbst zu basteln.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 614
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 583
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 202
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 131
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 369
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 448

Facebook

Google+