Video "Die ersten zehn Minuten" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn geben einen Eindruck darüber wie das Spiel in der PS4-Fassung aussieht.


Die ersten zehn Minuten
Views: 34224   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Exedus schrieb am
FF14 wäre eigentlich ein gutes mmo, aber die gebiete sind mir zu sehr instanziert und der GCD zu lang weswegen man beim Kampf fast wegpennt. schade
LePie schrieb am
FFXIV hat zur Zeit 1,8 Mio. Spieler (Link) und hält sich mit Abomodell weitaus besser als TOR anno dazumal, welches deine Anforderungen für ein Storybased-MMO wohl eher erfüllt, indem es sein 300-Mio-Dollar-Budget größtenteils für die Sprachausgabe auf den Kopf gehauen hat - scheint wohl nicht unbedingt jeder darauf zu pochen, Texte vorgelesen bekommen zu müssen.
Was soll's, Erfolg bei japanischen Spielen, das kann doch nicht ...
SpoilerShow
Bild
:ugly:
Cheraa schrieb am
Dann soll man es gleich lassen, wenn man es nicht will oder kann.
Aber ein Storybased MMO zu schaffen, das Großteils ohne Sprachausgabe auskommt ist einfach nur grottig schlecht.
Aber hey, passt zu den Japanern. Die kriegen doch schon seit der Last Gen nichts gescheites mehr auf die Kette.
LePie schrieb am
Ein mehr an Sprachausgabe würde dazu führen, dass die Updates zum Spiel international nicht mehr exakt zeitgleich aufgespielt werden können. Zum anderem ist so etwas extrem kostenintensiv und macht die Dialoge letztlich nicht besser (siehe TOR).
Miles_DE schrieb am
Wenn man TESO mittlerweile gewohnt ist, ist die nicht vorhandene Sprachausgabe sowas von ermüdend, und es sieht dämlich aus, wenn die Figuren ihren Mund bewegen aber man nix hört
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 143
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 242
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 300
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 335
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 250
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1565
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 482
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 16

Facebook

Google+