Video "Die ersten zehn Minuten" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn geben einen Eindruck darüber wie das Spiel in der PS4-Fassung aussieht.


Die ersten zehn Minuten
Views: 33282   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Exedus schrieb am
FF14 wäre eigentlich ein gutes mmo, aber die gebiete sind mir zu sehr instanziert und der GCD zu lang weswegen man beim Kampf fast wegpennt. schade
LePie schrieb am
FFXIV hat zur Zeit 1,8 Mio. Spieler (Link) und hält sich mit Abomodell weitaus besser als TOR anno dazumal, welches deine Anforderungen für ein Storybased-MMO wohl eher erfüllt, indem es sein 300-Mio-Dollar-Budget größtenteils für die Sprachausgabe auf den Kopf gehauen hat - scheint wohl nicht unbedingt jeder darauf zu pochen, Texte vorgelesen bekommen zu müssen.
Was soll's, Erfolg bei japanischen Spielen, das kann doch nicht ...
Spoiler: anzeigen
Bild

:ugly:
Cheraa schrieb am
Dann soll man es gleich lassen, wenn man es nicht will oder kann.
Aber ein Storybased MMO zu schaffen, das Großteils ohne Sprachausgabe auskommt ist einfach nur grottig schlecht.
Aber hey, passt zu den Japanern. Die kriegen doch schon seit der Last Gen nichts gescheites mehr auf die Kette.
LePie schrieb am
Ein mehr an Sprachausgabe würde dazu führen, dass die Updates zum Spiel international nicht mehr exakt zeitgleich aufgespielt werden können. Zum anderem ist so etwas extrem kostenintensiv und macht die Dialoge letztlich nicht besser (siehe TOR).
Miles_DE schrieb am
Wenn man TESO mittlerweile gewohnt ist, ist die nicht vorhandene Sprachausgabe sowas von ermüdend, und es sieht dämlich aus, wenn die Figuren ihren Mund bewegen aber man nix hört
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 170
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 287

Facebook

Google+