Video "Die ersten zehn Minuten" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn geben einen Eindruck darüber wie das Spiel in der PS4-Fassung aussieht.


Die ersten zehn Minuten
Views: 33651   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Exedus schrieb am
FF14 wäre eigentlich ein gutes mmo, aber die gebiete sind mir zu sehr instanziert und der GCD zu lang weswegen man beim Kampf fast wegpennt. schade
LePie schrieb am
FFXIV hat zur Zeit 1,8 Mio. Spieler (Link) und hält sich mit Abomodell weitaus besser als TOR anno dazumal, welches deine Anforderungen für ein Storybased-MMO wohl eher erfüllt, indem es sein 300-Mio-Dollar-Budget größtenteils für die Sprachausgabe auf den Kopf gehauen hat - scheint wohl nicht unbedingt jeder darauf zu pochen, Texte vorgelesen bekommen zu müssen.
Was soll's, Erfolg bei japanischen Spielen, das kann doch nicht ...
SpoilerShow
Bild
:ugly:
Cheraa schrieb am
Dann soll man es gleich lassen, wenn man es nicht will oder kann.
Aber ein Storybased MMO zu schaffen, das Großteils ohne Sprachausgabe auskommt ist einfach nur grottig schlecht.
Aber hey, passt zu den Japanern. Die kriegen doch schon seit der Last Gen nichts gescheites mehr auf die Kette.
LePie schrieb am
Ein mehr an Sprachausgabe würde dazu führen, dass die Updates zum Spiel international nicht mehr exakt zeitgleich aufgespielt werden können. Zum anderem ist so etwas extrem kostenintensiv und macht die Dialoge letztlich nicht besser (siehe TOR).
Miles_DE schrieb am
Wenn man TESO mittlerweile gewohnt ist, ist die nicht vorhandene Sprachausgabe sowas von ermüdend, und es sieht dämlich aus, wenn die Figuren ihren Mund bewegen aber man nix hört
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 51
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 54
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 372
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 557
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 699
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 625
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2112
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1626

Facebook

Google+