Video "TGS-Trailer 2009" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 4973   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, 14.04.2014:

Feuerprobe bestanden! Die Umsetzung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn für die PS4 wirkt souverän und ist bis auf den nervigen Launcher technisch einwandfrei. Vergessen sind die Probleme der PS3-Fassung: die PlayStation 4 spielt auf Augenhöhe mit dem PC. Zwar ist die Einbindung des Touchpads ungewohnt und überflüssig, die vorbildliche Controller-Belegung funktioniert im Gegenzug dazu aber umso besser. Auch der Transfer der alten Accounts ist vorbildlich. Allerdings bleibt inhaltlich alles beim Alten. Das variable Klassensystem und FATEs bieten große Freiheiten, aber generische Quests und eine staubtrockene Präsentation ohne Sprachausgabe kratzen an der ansonsten gelungenen Atmosphäre

Kommentare

ice_dragon20 schrieb am
den online rollenspielen wird zurzeit zuviel aufmerksamkeit geschenkt weil man mit ihnen aus verblödeten zu viel schotter ziehen kann... die guten alten spiele werden vernachlässigt und werden vergessen ein gutes beispiel wird das neue final fantasy XIII sein das nichtmal final fantasy VII übertrumpfen kann das auch aus dem einfachem grund das die grafik zu hoch gestuft wird, eine gute grafik macht noch kein gutes spiel und ein gutes rollenspiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt... aus der final fantasy reihe konnten nur die psx spiele sich bewähren sprich final fantasy VII, VIII, IX und X war auch noch gut aber XII war einfach nur schlecht... ich habe meine hoffnungen alle in final fantasy XIII gelegt und ich wurde mit entäuschung bestraft...
ich denke ich sollte diesen entwicklern nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenken für mich war ein spiel von squaresoft mit einem gütesigel beschrieftet aber diese name steht leider nicht mehr für gut sondern nur noch für unbefriedigen oder mittelmäsig...
Iron Night schrieb am
Also ich find es einfach nur bescheuert, dass nur noch MMORPGs entwickelt werden. Was ist nur aus dem gutem alten Final Fantasy geworden?
Offenbar nur noch ein Commerz geile sch*****. Bin richtig enttäuscht! FF 1-10 Waren gut und davon der 7. Teil der beste. Also bitte!!!
Jazzdude schrieb am
Wenn ich jetzt noch wüsste was da steht, wärs perfekt. Schön das sie an die Leute gedacht haben die nicht aus Asien kommen
KleinerMrDerb schrieb am
T!X|OuTrider hat geschrieben:"Weiß net wozu ein MMORPG Rendersequenzen braucht"
Um... Atmosphäre aufzubauen? Es gibt nichts schlimmeres, als ein MMORPG ohne Atmosphäre. *auf Burning Crusade zeig*
Welches aber eines der GEILSTEN Renderintros hat die die welt je gesehen hat!
Bzw. WoW im allgemeinen!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 102
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 109
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 69
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 164
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1062