Video "E3-Trailer 2010" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 2896   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, 14.04.2014:

Feuerprobe bestanden! Die Umsetzung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn für die PS4 wirkt souverän und ist bis auf den nervigen Launcher technisch einwandfrei. Vergessen sind die Probleme der PS3-Fassung: die PlayStation 4 spielt auf Augenhöhe mit dem PC. Zwar ist die Einbindung des Touchpads ungewohnt und überflüssig, die vorbildliche Controller-Belegung funktioniert im Gegenzug dazu aber umso besser. Auch der Transfer der alten Accounts ist vorbildlich. Allerdings bleibt inhaltlich alles beim Alten. Das variable Klassensystem und FATEs bieten große Freiheiten, aber generische Quests und eine staubtrockene Präsentation ohne Sprachausgabe kratzen an der ansonsten gelungenen Atmosphäre

Kommentare

DonDonat schrieb am
sieht zwar hammer aus aber dank monatlicher gebühren wird es sicher net sehr erfolgreich werden :X
Lord_Zwiebel69 schrieb am
Ist das schön! :cry: Sieht echt mal gut aus! Werde es mal eine Weile lang antesten und dann könnte dies das erste MMORPG sein, dass ich ernsthaft zocken werde! Sehr schön, weiter so!
IceW schrieb am
Ich werds aufjedenfall testen...
aLex_Luthor schrieb am
na da bin ich ma gespannt, denn ich muss sagen final fantasy hat mich die letzten jahre eher enttäuscht und ein mmo auf konsolen hört sich eher nach nem fehlschlag an
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 18

Loading
1:30 Min.
gamescom 2017 Trailer
Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom 2017 einen neuen Trailer zu FIFA 18 veröffentlicht, das am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 1
Fe

Loading
1:30 Min.
gamescom-2017-Trailer
Electronic Arts und Zoink haben im Rahmen der gamescom 2017 neue Spielszenen aus Fe gezeigt, das Anfang 2018 als EA-Originals-Download für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.08.2017
Views: 116
Mothergunship

Loading
1:37 Min.
Resistance Trailer
Mothergunship versteht sich als Mischung aus "Bullet-Hell" und Ego-Shooter. Mit individuell angepassten Waffen darf man gegen große Alienflotten, prozedural generierte Gegner und gigantische Bossgegner…
21.08.2017
Views: 103
Forgotten Anne

Loading
1:44 Min.
Story Teaser
Das Adventure findet in einem vergessenen Reich, in dem alle in der echten Welt verlorenen bzw. verlegten Gegenstände wieder auftauchen, wie z.B. alte Spielzeuge, Briefe oder einzelne Socken. Sowohl Anne als…
21.08.2017
Views: 117

Facebook

Google+