Video "CGI-Trailer" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: CGI-Trailer



CGI-Trailer
Views: 47811   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, 14.04.2014:

Feuerprobe bestanden! Die Umsetzung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn für die PS4 wirkt souverän und ist bis auf den nervigen Launcher technisch einwandfrei. Vergessen sind die Probleme der PS3-Fassung: die PlayStation 4 spielt auf Augenhöhe mit dem PC. Zwar ist die Einbindung des Touchpads ungewohnt und überflüssig, die vorbildliche Controller-Belegung funktioniert im Gegenzug dazu aber umso besser. Auch der Transfer der alten Accounts ist vorbildlich. Allerdings bleibt inhaltlich alles beim Alten. Das variable Klassensystem und FATEs bieten große Freiheiten, aber generische Quests und eine staubtrockene Präsentation ohne Sprachausgabe kratzen an der ansonsten gelungenen Atmosphäre

Kommentare

Minando schrieb am
Noch ein Grafikblender.
Game&Watch schrieb am
TheOriginalDog hat geschrieben:So ein MMORPG, beziehungs so ein Spiel im allgemeinen müsste es mal geben, in dem die Kämpfe so abgehen wie in diesem Render :roll:

Würde es, wenn mal ein Entwickler gewissenhaft ein Spiel macht welches ein System mit einem i7 980X in Kombi mit 480GTX/ HD 5900 SLI/CrossFire und 8 bis 16 GB RAM auslasten würde...
Aber wenn jemand mal wirklich so ein Spiel machen würde das so aussieht und sich so spielt, würde man wieder nur was von der Seite hören die nicht zufrieden ist und sich über die zu hohen Anforderungen beschwert... Wie fast immer. Meistens hört man immer nur was von denen, die unzufrieden sind.
Macht man die Grafik schlechter damit alle besser spielen können, heißt es "ey sieht ja beschissen aus" macht man mal ein Spiel welches Top aussieht, heißt es "Wer soll denn diese Anforderungen erfüllen können ?? Die sollen mal was Hardware freundlicheres machen"... :roll:
Dabei würde ich es gerade begrüßen, wenn nach dem aktuellen Stilstand im Grafikbereich mal einer ein Sprung nach vorne gemacht wird. Ich hab im Übrigen auch das Gefühl, dass die Anforderungen seit ewigkeiten nich mehr gestiegen sind. Die scheinen seit einiger Zeit in etwa auf einem niveau festzustecken (einzige Ausnahme war Metro 2033, aber das lag jawohl eher an der miesen Programmierung).
TheOriginalDog schrieb am
So ein MMORPG, beziehungs so ein Spiel im allgemeinen müsste es mal geben, in dem die Kämpfe so abgehen wie in diesem Render :roll:
Linden schrieb am
FFO MMO interessiert mich nicht, aber der Trailer... oh wie immer diese Liebe zum Detail, dass kannur Blizzard toppen. :D 5* Squeenix da dürft ihr stolz drauf sein, dass euer Logo auf dem Trailer haftet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 68
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 249
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1069
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1396

Facebook

Google+