Video "CGI Trailer" zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: CGI-Trailer



CGI-Trailer
Views: 47811   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn, 14.04.2014:

Feuerprobe bestanden! Die Umsetzung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn für die PS4 wirkt souverän und ist bis auf den nervigen Launcher technisch einwandfrei. Vergessen sind die Probleme der PS3-Fassung: die PlayStation 4 spielt auf Augenhöhe mit dem PC. Zwar ist die Einbindung des Touchpads ungewohnt und überflüssig, die vorbildliche Controller-Belegung funktioniert im Gegenzug dazu aber umso besser. Auch der Transfer der alten Accounts ist vorbildlich. Allerdings bleibt inhaltlich alles beim Alten. Das variable Klassensystem und FATEs bieten große Freiheiten, aber generische Quests und eine staubtrockene Präsentation ohne Sprachausgabe kratzen an der ansonsten gelungenen Atmosphäre

Kommentare

Minando schrieb am
Noch ein Grafikblender.
Game&Watch schrieb am
TheOriginalDog hat geschrieben:So ein MMORPG, beziehungs so ein Spiel im allgemeinen müsste es mal geben, in dem die Kämpfe so abgehen wie in diesem Render :roll:

Würde es, wenn mal ein Entwickler gewissenhaft ein Spiel macht welches ein System mit einem i7 980X in Kombi mit 480GTX/ HD 5900 SLI/CrossFire und 8 bis 16 GB RAM auslasten würde...
Aber wenn jemand mal wirklich so ein Spiel machen würde das so aussieht und sich so spielt, würde man wieder nur was von der Seite hören die nicht zufrieden ist und sich über die zu hohen Anforderungen beschwert... Wie fast immer. Meistens hört man immer nur was von denen, die unzufrieden sind.
Macht man die Grafik schlechter damit alle besser spielen können, heißt es "ey sieht ja beschissen aus" macht man mal ein Spiel welches Top aussieht, heißt es "Wer soll denn diese Anforderungen erfüllen können ?? Die sollen mal was Hardware freundlicheres machen"... :roll:
Dabei würde ich es gerade begrüßen, wenn nach dem aktuellen Stilstand im Grafikbereich mal einer ein Sprung nach vorne gemacht wird. Ich hab im Übrigen auch das Gefühl, dass die Anforderungen seit ewigkeiten nich mehr gestiegen sind. Die scheinen seit einiger Zeit in etwa auf einem niveau festzustecken (einzige Ausnahme war Metro 2033, aber das lag jawohl eher an der miesen Programmierung).
TheOriginalDog schrieb am
So ein MMORPG, beziehungs so ein Spiel im allgemeinen müsste es mal geben, in dem die Kämpfe so abgehen wie in diesem Render :roll:
Linden schrieb am
FFO MMO interessiert mich nicht, aber der Trailer... oh wie immer diese Liebe zum Detail, dass kannur Blizzard toppen. :D 5* Squeenix da dürft ihr stolz drauf sein, dass euer Logo auf dem Trailer haftet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 80
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 116
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2493
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 8153
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 369
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3525
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 435
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 944

Facebook

Google+