Video "David Jaffe-Interview" zu ModNation Racers - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

ModNation Racers: David Jaffe-Interview



David Jaffe-Interview
Views: 166   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ModNation Racers, 21.05.2010:

Wer glaubt, sich an der PSP mit ModNation Racers ähnlich kreativ austoben zu können wie an der PS3, wird leider enttäuscht: Die Editoren mussten bezüglich Umfang und Bedienungskomfort ordentlich Federn lassen - allen voran der Streckenbau. Auch auf der Racing-Seite kann man nicht an das Vorbild anknüpfen, da neben der schwammigen Lenkung hier auch das Driften und die Knopfbelegung Probleme bereiten. Zudem funktioniert das Tauschen von Inhalten über das PSN deutlich besser als die von Lags gezeichneten Rennen. Es gibt lediglich drei Dinge, die die PSP-Version besser macht als das PS3-Pendant: Das sind zum einen die deutlich niedrigeren Ladezeiten, der etwas moderatere Schwierigkeitsgrad der Kampagne sowie die Ausscheidungsrennen. Aber das reicht weder, einem Mario Kart DS gefährlich nahe zu kommen noch in ähnliche Wertungsregionen wie auf der PS3 vorzufahren. 

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 54
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 28