Video "Kevin Butler-Video" zu ModNation Racers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ModNation Racers: Kevin Butler-Video



Kevin Butler-Video
Views: 365   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ModNation Racers, 21.05.2010:

Wer glaubt, sich an der PSP mit ModNation Racers ähnlich kreativ austoben zu können wie an der PS3, wird leider enttäuscht: Die Editoren mussten bezüglich Umfang und Bedienungskomfort ordentlich Federn lassen - allen voran der Streckenbau. Auch auf der Racing-Seite kann man nicht an das Vorbild anknüpfen, da neben der schwammigen Lenkung hier auch das Driften und die Knopfbelegung Probleme bereiten. Zudem funktioniert das Tauschen von Inhalten über das PSN deutlich besser als die von Lags gezeichneten Rennen. Es gibt lediglich drei Dinge, die die PSP-Version besser macht als das PS3-Pendant: Das sind zum einen die deutlich niedrigeren Ladezeiten, der etwas moderatere Schwierigkeitsgrad der Kampagne sowie die Ausscheidungsrennen. Aber das reicht weder, einem Mario Kart DS gefährlich nahe zu kommen noch in ähnliche Wertungsregionen wie auf der PS3 vorzufahren. 

Kommentare

Hardtarget schrieb am
BobQuentok hat geschrieben:Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(

hab ich mir auch am anfang gedacht aber wenn das teil dann ma daheim steht wird aus einem game (bei mir wars uc1) ganz plötzlich 10, 11, dann 12 usw ..... :? ging bei mir mit jeder konsole so (außnahme wii !ka wieso werd mit dem ding ned warm) !!! für 350 euros is auch nen spiel dabei und ne 250 gb festplatte !!!
BobQuentok schrieb am
Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 237
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 553
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1514

Facebook

Google+