Video "Kevin Butler Video" zu ModNation Racers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ModNation Racers: Kevin Butler-Video



Kevin Butler-Video
Views: 368   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ModNation Racers, 21.05.2010:

Wer glaubt, sich an der PSP mit ModNation Racers ähnlich kreativ austoben zu können wie an der PS3, wird leider enttäuscht: Die Editoren mussten bezüglich Umfang und Bedienungskomfort ordentlich Federn lassen - allen voran der Streckenbau. Auch auf der Racing-Seite kann man nicht an das Vorbild anknüpfen, da neben der schwammigen Lenkung hier auch das Driften und die Knopfbelegung Probleme bereiten. Zudem funktioniert das Tauschen von Inhalten über das PSN deutlich besser als die von Lags gezeichneten Rennen. Es gibt lediglich drei Dinge, die die PSP-Version besser macht als das PS3-Pendant: Das sind zum einen die deutlich niedrigeren Ladezeiten, der etwas moderatere Schwierigkeitsgrad der Kampagne sowie die Ausscheidungsrennen. Aber das reicht weder, einem Mario Kart DS gefährlich nahe zu kommen noch in ähnliche Wertungsregionen wie auf der PS3 vorzufahren. 

Kommentare

Hardtarget schrieb am
BobQuentok hat geschrieben:Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(
hab ich mir auch am anfang gedacht aber wenn das teil dann ma daheim steht wird aus einem game (bei mir wars uc1) ganz plötzlich 10, 11, dann 12 usw ..... :? ging bei mir mit jeder konsole so (außnahme wii !ka wieso werd mit dem ding ned warm) !!! für 350 euros is auch nen spiel dabei und ne 250 gb festplatte !!!
BobQuentok schrieb am
Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 483
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 69
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1145
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 248
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 915
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 170
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 155

Facebook

Google+