Video "Kevin Butler Video" zu ModNation Racers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ModNation Racers: Kevin Butler-Video



Kevin Butler-Video
Views: 368   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ModNation Racers, 21.05.2010:

Wer glaubt, sich an der PSP mit ModNation Racers ähnlich kreativ austoben zu können wie an der PS3, wird leider enttäuscht: Die Editoren mussten bezüglich Umfang und Bedienungskomfort ordentlich Federn lassen - allen voran der Streckenbau. Auch auf der Racing-Seite kann man nicht an das Vorbild anknüpfen, da neben der schwammigen Lenkung hier auch das Driften und die Knopfbelegung Probleme bereiten. Zudem funktioniert das Tauschen von Inhalten über das PSN deutlich besser als die von Lags gezeichneten Rennen. Es gibt lediglich drei Dinge, die die PSP-Version besser macht als das PS3-Pendant: Das sind zum einen die deutlich niedrigeren Ladezeiten, der etwas moderatere Schwierigkeitsgrad der Kampagne sowie die Ausscheidungsrennen. Aber das reicht weder, einem Mario Kart DS gefährlich nahe zu kommen noch in ähnliche Wertungsregionen wie auf der PS3 vorzufahren. 

Kommentare

Hardtarget schrieb am
BobQuentok hat geschrieben:Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(
hab ich mir auch am anfang gedacht aber wenn das teil dann ma daheim steht wird aus einem game (bei mir wars uc1) ganz plötzlich 10, 11, dann 12 usw ..... :? ging bei mir mit jeder konsole so (außnahme wii !ka wieso werd mit dem ding ned warm) !!! für 350 euros is auch nen spiel dabei und ne 250 gb festplatte !!!
BobQuentok schrieb am
Hab keine PS3 (/PSP), aber das ist für mich ein klarer Kaufgrund für ne PS3. Aber 350? nur für ein Spiel... :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 173
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 224
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 163
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 572
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 304
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 675

Facebook

Google+