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Sin and Punishment: Successor of the Skies: Trailer 2

Trailer 2


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Fazit Sin and Punishment: Successor of the Skies, 11.05.2010:

Mit Sin and Punishment 2 haben die Shoot'em-Up-Spezialisten von Treasure ein wirklich beeindruckendes Arcade-Erlebnis abgeliefert. Im Grunde ist Successor of the Skies zwar nur ein kurzer, in eine ungemein trashige Story gehüllter Rail-Shooter - aber was für einer! Sowohl Gegner- als auch Leveldesign strotzen nur so vor Kreativität und Abwechslung: Egal, ob es vertikal, horizontal oder dreidimensional zur Sache geht, ob Beat'em-Up-, Jump'n'Run- oder Rennspielelemente dem fulminant inszenierten Ballermarathon beigemengt werden, der Wechsel ist stets geschmeidig und elegant, der Spielfluss jederzeit topp. Die Charaktere wirken zwar extrem grobschlächtig, aber die Effekte sind eine echte Augenweide, die mehrstufigen Bossfights unvergessliche Highlights. Es gibt sogar einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus, der für kurzweilige Team-Action sorgt, aber leider diversen Einschränkungen unterliegt. Hin und wieder kann es zwar etwas unübersichtlich werden, in seltenen Fällen auch die sonst konstant hohe Bildrate leicht abrutschen, aber wirklich unfair wird es nie. Der in drei Stufen regulierbare Schwierigkeitsgrad hat es zwar trotz fairer Rücksetzpunkte und unbegrenzter Continues ganz schön in sich, aber wer die Angriffsmuster seiner Gegner studiert, im richtigen Moment zuschlägt, ausweicht sowie zwischen Dauerfeuer, aufgeladenen Schüssen und Nahkampfattacken wechselt, kämpft irgendwann nicht mehr um den bloßen Sieg, sondern um neue Bestleistungen, die sich via WiFi auch online verewigen lassen und den vergleichsweise geringen Umfang gekonnt wett machen. Wer auch nur ansatzweise auf ballerlastige Arcade-Action steht, darf sich diese kreative Achterbahnfahrt nicht entgehen lassen!

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