Video "Teaser" zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 10: Teaser



Teaser
Views: 10183   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 10, 12.11.2009:

Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Wer die Vorgänger sein Eigen nennt und auf die aktuelle Lizenz pfeift, kann bei beiden Sony-Plattformen guten Gewissens beim FIFA 09 bleiben, das auch ohne neue Features wie den Scout, den etwas überflüssigen Saison-Modus oder die Team-Stile nicht viel schlechter ausfällt und sich zumindest technisch auf einer Höhe mit FIFA 10 befindet. Besonders PS2-Besitzer dürften sich mittlerweile leicht veräppelt vorkommen, wenn selbst die Handheld-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen und dem Online-Modus mehr zu bieten hat. Zumindest bleibt ein leichter Steuerungsvorteil, da sich die Kicker mit einem Controller immer noch besser steuern lassen als mit den beschränkten Möglichkeiten der PSP. Trotzdem hätte man sich ruhig daran versuchen können, die neuen 360 Grad-Dribblings der PS3 und 360 auch für die alten Plattformen umzusetzen. Neulinge bekommen mit FIFA 10 den gewohnt soliden Fußball, während sich Serien-Veteranen zurecht fragen dürfen, warum sie sich bei so wenigen Fortschritten Jahr für Jahr eine neue Vollversion kaufen sollen.   

FIFA 10
ab 3,19€ bei

Kommentare

SRB_OJ3KS schrieb am
also die grafik ist nicht wirklich die aller beste und überhaupt sieht man das spiel eh nur von weiten ... Wie schon erwähnt warum sind die bayern dressen noch die alten was mir auch noch aufgefallen ist das benzema noch bei lyon ist und ibrahimovic noch bei inter ist obwohl er ja warscheinlich nach barca wechselt. Ich hoffe das spiel wird mal schwerer gewinne immer hoch auf weltklasse es passieren zu viele tore ... aber wenigstens gibt es viele ligen nicht wie bei pes .. also hoffentlich wird fifa 10 besser .....
Deckrs schrieb am
ich will ingame-szenen sehen!!!
Perconti schrieb am
Also PES09 war ja ein Reinfall und warum ? Weil es sich zu sehr an FIFA angenähert hat, wieso versteh ich bis heute nicht. Ich hoffe PES knüpft wieder an alte Erfolge an. FIFA is immer das gleiche, eine aufgewärmte Suppe nicht wirklich mehr
johndoe776539 schrieb am
TheUltimateSource hat geschrieben:Und Bastian Schweinsteiger schießt nen guten Freistoß ... gewagt gewagt ...
dito ... als nächstes macht er noch ne gute ecke ;) stand bestimmt der rensing im tor ... aber das ist typisch EA & Fifa - erstmal mit der Grafikprotzen, aber am ende kann mann Fifa-SPieler nurn zu Kahns Zitat raten
"Eier, wir brauchen Eier"
EDIT: ihr wisst das das video gerendert ist und keine ingame grafik & bewegungsabläufe oder ? rofl .. aber stimmt, der torwart sieht echt aus *NARF*
fonico schrieb am
Sieht irgendwie aus wie immer. Eben Fifa-Stil! Was nicht heißen soll, es wäre schlecht.
Was mir zum Wechsel fehlt ist nach wie vor, die Ballphysik. Im Trailer glaube ich zu sehen, dass der Ball wieder eine Nuance mehr Spin hat. Zumindest sieht es beim Freistoß so aus. Ist aber immer noch zu wenig. Beim Dribbeln am Ball ist es meines Erachtens auch im Trailer noch zu langsam.
Wenn Fifa das noch hinbekommen würde... :?
Aber ich lass mich überraschen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1822
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 196