Video "GC-Trailer 2009" zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 10: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 5772   52 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 10, 12.11.2009:

Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Wer die Vorgänger sein Eigen nennt und auf die aktuelle Lizenz pfeift, kann bei beiden Sony-Plattformen guten Gewissens beim FIFA 09 bleiben, das auch ohne neue Features wie den Scout, den etwas überflüssigen Saison-Modus oder die Team-Stile nicht viel schlechter ausfällt und sich zumindest technisch auf einer Höhe mit FIFA 10 befindet. Besonders PS2-Besitzer dürften sich mittlerweile leicht veräppelt vorkommen, wenn selbst die Handheld-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen und dem Online-Modus mehr zu bieten hat. Zumindest bleibt ein leichter Steuerungsvorteil, da sich die Kicker mit einem Controller immer noch besser steuern lassen als mit den beschränkten Möglichkeiten der PSP. Trotzdem hätte man sich ruhig daran versuchen können, die neuen 360 Grad-Dribblings der PS3 und 360 auch für die alten Plattformen umzusetzen. Neulinge bekommen mit FIFA 10 den gewohnt soliden Fußball, während sich Serien-Veteranen zurecht fragen dürfen, warum sie sich bei so wenigen Fortschritten Jahr für Jahr eine neue Vollversion kaufen sollen.   

FIFA 10
ab 3,02€ bei

Kommentare

Swarls schrieb am
Ich weiß ja nicht, wie du spielst, aber 12:10 Ergebnisse hatte ich weder gegen Freunde noch gegen die CPU bei PES...
Ich bin seit Jahren PES-Anhänger. In früheren Jahren ( so bis PES 6) lag es vor allem daran, dass es ganz einfach besser war. Im letzten Jahr hätte ich mich aber fast für FIFA entschieden. Für mich schienen beide Spiele in etwa gleichwertig zu sein und dann entscheiden doch irgendwie die Lizenzen.
Aber naja, ich habe es mir ausgeliehen und musste schnell fest stellen: Ja, es hat sich viel getan und das wird es wohl auch in diesem Jahr im Spiel aus dem Hause EA, aber ich komme einfach nicht mit der Engine klar. Bei mir will, wenn ich FIFA spiele, einfach kein Fußballfeeling aufkommen. Das mag daran liegen, dass ich immer PES gespielt habe, aber so lange dieses nicht wirklich grottenschlecht wird, werde ich mich immer für Konami's Schößling entscheiden.
Jedenfalls kann ich, mal ganz davon weg, in dem Video jetzt nicht erkennen, dass FIFA um längen besser werden wird als PES. Ja, die Bilder sehen gut aus, aber das sehen die von PES auch. Und ja, es scheint, die Torhüter sind besser, und und und. Aber es ist ja auch ein Trailer.
Ich jedenfalls lasse mich zu keiner Wertung hinreißen, so lange ich nicht beide Spiele mal angespielt habe.
JoeDreck schrieb am
Der Tormann ist echt gut. Sowar muss bei PES rein, sonst seh ich wieder schwarz für die serie. Wer will schon Ergebnisse wie 12:10?
Neo00 schrieb am
nice!!! also wenn pro evo dieses jahr nicht deutlich besser wird kommt wohl fifa ins haus!
maggis schrieb am
Sieht gut aus, bin mal gespannt wie es wird, vorallem Virtual Pro ist nicht schlecht. Ich werde auch auf die Demo von PES und Fifa warten, bis jetzt war immer ich bei Fifa geblieben. Aber mal schauen was die Tests und die Demo`s sagen.
H3R094 schrieb am
uuuund... vorbestellt :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 381
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 175
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 570
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 178
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1189

Facebook

Google+