Video "PC Steuerungstrailer" zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 10: PC-Steuerungstrailer



PC-Steuerungstrailer
Views: 6433   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 10, 12.11.2009:

Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Wer die Vorgänger sein Eigen nennt und auf die aktuelle Lizenz pfeift, kann bei beiden Sony-Plattformen guten Gewissens beim FIFA 09 bleiben, das auch ohne neue Features wie den Scout, den etwas überflüssigen Saison-Modus oder die Team-Stile nicht viel schlechter ausfällt und sich zumindest technisch auf einer Höhe mit FIFA 10 befindet. Besonders PS2-Besitzer dürften sich mittlerweile leicht veräppelt vorkommen, wenn selbst die Handheld-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen und dem Online-Modus mehr zu bieten hat. Zumindest bleibt ein leichter Steuerungsvorteil, da sich die Kicker mit einem Controller immer noch besser steuern lassen als mit den beschränkten Möglichkeiten der PSP. Trotzdem hätte man sich ruhig daran versuchen können, die neuen 360 Grad-Dribblings der PS3 und 360 auch für die alten Plattformen umzusetzen. Neulinge bekommen mit FIFA 10 den gewohnt soliden Fußball, während sich Serien-Veteranen zurecht fragen dürfen, warum sie sich bei so wenigen Fortschritten Jahr für Jahr eine neue Vollversion kaufen sollen.   

Kommentare

Chosenone84 schrieb am
Da ich mir das Game eh für die PS3 hole, interessiert mich die PC-Grafik überhaupt nicht :)
Angerfist1986 schrieb am
Bin mal gespannt ob die Grafik in der Endversion auch noch so schlecht ist... ich hoffe mal nicht sonst gibt das dieses Jahr wieder nichts tortz der neuen Spielelemente die mich doch schon sehr geil auf dieses Spiel machen ;)
PES sucks
The SPARTA schrieb am
Albtraum, so soll sich EA weiterentwickeln, na weiter machen, solang die einen grossen Absturz erleiden dann bin ich auch froh.
JoeDreck schrieb am
Wie sieht das denn aus? Die grafik ist wirklich schlecht. Da kann ich mein alten pc aus dem keller holen.
Ryuu schrieb am
X.x.X. hat geschrieben:also wenn die Pc-Grafik wirklich so aussehen sollte bei Fifa10 dann tut es mir leid aber dann hat EA nen gewaltigen sprung in der schüssel

Ja die Grafik ist wirklich wieder so kacke, da EA ja meint das zu wenig Leute ein gutes System dafür hätten, dass es so aussehen würde wie auf der ps3 oder 360.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 590
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 1371

Facebook

Google+