Video "PC-Steuerungstrailer" zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 10: PC-Steuerungstrailer



PC-Steuerungstrailer
Views: 6433   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 10, 12.11.2009:

Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Wer die Vorgänger sein Eigen nennt und auf die aktuelle Lizenz pfeift, kann bei beiden Sony-Plattformen guten Gewissens beim FIFA 09 bleiben, das auch ohne neue Features wie den Scout, den etwas überflüssigen Saison-Modus oder die Team-Stile nicht viel schlechter ausfällt und sich zumindest technisch auf einer Höhe mit FIFA 10 befindet. Besonders PS2-Besitzer dürften sich mittlerweile leicht veräppelt vorkommen, wenn selbst die Handheld-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen und dem Online-Modus mehr zu bieten hat. Zumindest bleibt ein leichter Steuerungsvorteil, da sich die Kicker mit einem Controller immer noch besser steuern lassen als mit den beschränkten Möglichkeiten der PSP. Trotzdem hätte man sich ruhig daran versuchen können, die neuen 360 Grad-Dribblings der PS3 und 360 auch für die alten Plattformen umzusetzen. Neulinge bekommen mit FIFA 10 den gewohnt soliden Fußball, während sich Serien-Veteranen zurecht fragen dürfen, warum sie sich bei so wenigen Fortschritten Jahr für Jahr eine neue Vollversion kaufen sollen.   

FIFA 10
ab 3,19€ bei

Kommentare

Chosenone84 schrieb am
Da ich mir das Game eh für die PS3 hole, interessiert mich die PC-Grafik überhaupt nicht :)
Angerfist1986 schrieb am
Bin mal gespannt ob die Grafik in der Endversion auch noch so schlecht ist... ich hoffe mal nicht sonst gibt das dieses Jahr wieder nichts tortz der neuen Spielelemente die mich doch schon sehr geil auf dieses Spiel machen ;)
PES sucks
The SPARTA schrieb am
Albtraum, so soll sich EA weiterentwickeln, na weiter machen, solang die einen grossen Absturz erleiden dann bin ich auch froh.
JoeDreck schrieb am
Wie sieht das denn aus? Die grafik ist wirklich schlecht. Da kann ich mein alten pc aus dem keller holen.
Ryuu schrieb am
X.x.X. hat geschrieben:also wenn die Pc-Grafik wirklich so aussehen sollte bei Fifa10 dann tut es mir leid aber dann hat EA nen gewaltigen sprung in der schüssel

Ja die Grafik ist wirklich wieder so kacke, da EA ja meint das zu wenig Leute ein gutes System dafür hätten, dass es so aussehen würde wie auf der ps3 oder 360.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2019
Views: 5191
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 10
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 102
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 396
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 480
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 129
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 346