Video "E3-Trailer 2009" zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 651   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, 28.01.2010:

Meine größte Sorge nach exzessivem Spielen der Vorschaufassung von TvC war, dass dem Light-Geprügel auf Dauer aufgrund des stark vereinfachten Spielprinzips schlicht die Luft ausgehen würde. Die gute Nachricht: Ich habe mich geirrt, das Teil macht auch nach einem Dutzend Stunden immer noch verdammt viel Spaß! Die schlechte: So richtig geirrt habe ich mich dann doch nicht, denn Profis und Klopp-Taktiker werden an der stark vereinfachten Steuerung auf Dauer keine Freude haben - zwar sind fortgeschrittene Spielstrategien möglich, aber im Großen und Ganzen unnötig, wenn man mit wildem Fuchteln und Buttonmashing locker genauso weit kommt. TvC ist von daher weniger ein klassisches Beat-em-Up als vielmehr ein wunderbar krachendes, blinkendes, glitzerndes, schepperndes, irre schnelles und sehr unterhaltsames Partyspiel mit zum Teil extrem bizarrer Figurenwahl, das wie üblich vor allem im Multiplayermodus glänzt. Aber auch Solisten kommen dank des großartigen Arcade-Modus' voll auf ihre Kosten, der -Wunder über Wunder- sogar mal von einem spaßigen Bossgegner gekrönt wird - ein Luxus, den man nach all den Jinpachis, Seths und Azazels dieser Welt gar nicht mehr gewohnt war.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 229
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 8202
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 8354
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 266
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 234
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 376
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 283
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 34
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 656

Facebook

Google+