Video "Spielszenen" zu Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars: Spielszenen



Spielszenen
Views: 786   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, 28.01.2010:

Meine größte Sorge nach exzessivem Spielen der Vorschaufassung von TvC war, dass dem Light-Geprügel auf Dauer aufgrund des stark vereinfachten Spielprinzips schlicht die Luft ausgehen würde. Die gute Nachricht: Ich habe mich geirrt, das Teil macht auch nach einem Dutzend Stunden immer noch verdammt viel Spaß! Die schlechte: So richtig geirrt habe ich mich dann doch nicht, denn Profis und Klopp-Taktiker werden an der stark vereinfachten Steuerung auf Dauer keine Freude haben - zwar sind fortgeschrittene Spielstrategien möglich, aber im Großen und Ganzen unnötig, wenn man mit wildem Fuchteln und Buttonmashing locker genauso weit kommt. TvC ist von daher weniger ein klassisches Beat-em-Up als vielmehr ein wunderbar krachendes, blinkendes, glitzerndes, schepperndes, irre schnelles und sehr unterhaltsames Partyspiel mit zum Teil extrem bizarrer Figurenwahl, das wie üblich vor allem im Multiplayermodus glänzt. Aber auch Solisten kommen dank des großartigen Arcade-Modus' voll auf ihre Kosten, der -Wunder über Wunder- sogar mal von einem spaßigen Bossgegner gekrönt wird - ein Luxus, den man nach all den Jinpachis, Seths und Azazels dieser Welt gar nicht mehr gewohnt war.

Kommentare

Laner schrieb am
scheiß werbung -_-
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 294
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 369
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1341
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1484

Facebook

Google+