Video "TGS-Trailer 2009" zu Quantum Theory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Theory: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 2851   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Quantum Theory, 28.09.2010:

Was wäre wenn? Diese Frage beschäftigt einen mehr als die belanglose Geschichte, mit der Tecmo Koei versucht, diesen halbherzigen Deckungs-Shooter zu rechtfertigen, mit dem man sich keinen Gefallen getan hat. Was wäre passiert, wenn die Kulisse nicht nur mit weniger Clipping, Kameraproblemen oder Levelrecycling hätte auskommen dürfen, sondern zudem zeitgemäßer wirken würde? Was wäre, wenn man sich hinsichtlich des Charakter-Designs und dem Deckungssystem nicht nur an Titeln wie Epis Gears-Serie orientiert hätte, sondern auch deren Spielbarkeit (zumindest ansatzweise) erreicht hätte? Was wäre gewesen, wenn die Waffen nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch ausgewogen gewesen wären? Oder was wäre, wenn die Action insgesamt so gut und effektvoll inszeniert würde wie die gerenderten Zwischensequenzen? Oder wenn die Zielerfassung nicht so unsauber und ruckhaft arbeiten würde? Dann hätte Quantum Theory das Potenzial zu einem Geheimtipp gehabt, der nicht nur mit dem interessanten Ansatz sich dynamisch verändernder Levelstrukturen hätte punkten können. Allerdings wäre es dann auch ein anderes Spiel gewesen.

Kommentare

blueyedevil schrieb am
Dark-Sword hat geschrieben:Sieht gut aus. Besser als Gears of War!
no way kommt nicht mal annähernd an gow ran schon traurig so ohne eigene ideen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hiGh liFe ° schrieb am
fanboy-gelaber vom feinsten..
ja stimmt,, es sieht wirklich iwie geiler aus als gow.. hmmm yeeah eindeutig. :Daumenlinks:
mensch mensch.. es sieht im vergleich zu gow absolut schäbig aus!!!, und peinlich is es auch noch, weil stumpf 1:1 kopiert, bzw. versucht.
Ryouko schrieb am
siet iwi gailer aus als gears of war voralem wen es für ps3 raus kommt dan is das ya mal hammer
Mindfre@k schrieb am
nix gut...schwertkampf und shooter passt nicht :? zusammen...also dynasty warriors und gears mix XD
naja mal gucken^^...aber das ist ja wie damals mit super mario und giana sisters :?
Clemonde schrieb am
ne heisse Schnecke im Nahkampf....yeah eindeutig geiler als GOW2
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 68
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 199
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 643

Facebook

Google+