Video "TGS-Trailer" zu Quantum Theory - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Quantum Theory: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 1364   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Quantum Theory, 28.09.2010:

Was wäre wenn? Diese Frage beschäftigt einen mehr als die belanglose Geschichte, mit der Tecmo Koei versucht, diesen halbherzigen Deckungs-Shooter zu rechtfertigen, mit dem man sich keinen Gefallen getan hat. Was wäre passiert, wenn die Kulisse nicht nur mit weniger Clipping, Kameraproblemen oder Levelrecycling hätte auskommen dürfen, sondern zudem zeitgemäßer wirken würde? Was wäre, wenn man sich hinsichtlich des Charakter-Designs und dem Deckungssystem nicht nur an Titeln wie Epis Gears-Serie orientiert hätte, sondern auch deren Spielbarkeit (zumindest ansatzweise) erreicht hätte? Was wäre gewesen, wenn die Waffen nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch ausgewogen gewesen wären? Oder was wäre, wenn die Action insgesamt so gut und effektvoll inszeniert würde wie die gerenderten Zwischensequenzen? Oder wenn die Zielerfassung nicht so unsauber und ruckhaft arbeiten würde? Dann hätte Quantum Theory das Potenzial zu einem Geheimtipp gehabt, der nicht nur mit dem interessanten Ansatz sich dynamisch verändernder Levelstrukturen hätte punkten können. Allerdings wäre es dann auch ein anderes Spiel gewesen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 67