Video "TGS-Trailer" zu Quantum Theory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Theory: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 1362   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Quantum Theory, 28.09.2010:

Was wäre wenn? Diese Frage beschäftigt einen mehr als die belanglose Geschichte, mit der Tecmo Koei versucht, diesen halbherzigen Deckungs-Shooter zu rechtfertigen, mit dem man sich keinen Gefallen getan hat. Was wäre passiert, wenn die Kulisse nicht nur mit weniger Clipping, Kameraproblemen oder Levelrecycling hätte auskommen dürfen, sondern zudem zeitgemäßer wirken würde? Was wäre, wenn man sich hinsichtlich des Charakter-Designs und dem Deckungssystem nicht nur an Titeln wie Epis Gears-Serie orientiert hätte, sondern auch deren Spielbarkeit (zumindest ansatzweise) erreicht hätte? Was wäre gewesen, wenn die Waffen nicht nur zahlreich vorhanden, sondern auch ausgewogen gewesen wären? Oder was wäre, wenn die Action insgesamt so gut und effektvoll inszeniert würde wie die gerenderten Zwischensequenzen? Oder wenn die Zielerfassung nicht so unsauber und ruckhaft arbeiten würde? Dann hätte Quantum Theory das Potenzial zu einem Geheimtipp gehabt, der nicht nur mit dem interessanten Ansatz sich dynamisch verändernder Levelstrukturen hätte punkten können. Allerdings wäre es dann auch ein anderes Spiel gewesen.

Kommentare

Fayt1989 schrieb am
Sieht lustig aus even mit nem guten coop modus warum nicht ? setting ist mal was anderes ?
TaiFun_83 schrieb am
Sieht mir lediglich nach einer schlechten Kopie von Gears of War aus.
Dark-Sword schrieb am
habe das Spiel gestern bekommen, und zocke seit gestern nur noch Quantum Theory. Das Spiel hat mich positiv überrascht. macht fun :D
Inzide schrieb am
Ich bin so dermassen auf den Test hier gepannt...
Alles über 50% auf 4Players würd mich wundern. Vor allem weil das Spiel auf dauer echt das eintönigste geballer seid langem is. Und alles sieht auch noch gleich aus. Einzigste was echt geil aussieht sind die Zwischensequenzen. Schade Schade =(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 60
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 316
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 176
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 383
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 141
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 105

Facebook

Google+