Video "E3-Trailer 2009" zu Dementium 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dementium 2: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 644   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dementium 2, 03.08.2010:

Na also, es geht doch! In seinem zweiten Horror-Shooter hat Renegade Kid viele nervige Schnitzer auszumerzt, welche mich im Vorgänger noch mächtig gestört haben. Diesmal gibt es faire Checkpoints, weniger Backtracking und ich werde endlich nicht mehr von endlos wiederkehrenden Gegnermassen attackiert. Auch das Leveldesign folgt dem Genre-Trend und wurde stromlinienförmiger gestaltet. Nachdem ich ein verwinkeltes Areal abgesucht und diverse klassische Schlüssel-Rätsel gelöst habe, folgen meist lange lineare Abschnitte zur Auflockerung. Vom kratzigen Sound abgesehen haben die Entwickler die betagte DS-Technik wieder bestens im Griff: Die bedrückenden Flure, verlassenen Dörfer und düsteren Katakomben flutschen mit konstanten 60 Bildern über den Schirm. Schade, dass die Grafiker sich diesmal nicht so exzessiv mit der Ketchup-Flasche ausgetobt haben. Der übertriebene Schlachthaus-Stil mit Hektolitern Blut passte noch besser zum Spiel als die neuen »braveren« Kulissen. Auch der öde Einstieg, die nur rund fünf Stunden kurze Spielzeit und der triste Arcade-Modus trüben den Spaß ein wenig. Trotzdem hat sich der Trip in die Geschlossene gelohnt: Dementium 2 wirkt insgesamt deutlich runder als der Vorgänger und hat mich dank spannender Kämpfe und flotter Touchscreen-Steuerung ordentlich unterhalten.



Kommentare

Liberty-Snake schrieb am
Das ist es! Die Zielgruppe wird völlig verfehlt! Man sollte sowas auf die PSP bringen, vielleicht auch auf den PC, aber doch nicht auf diesen Handheld!!!
Myhok schrieb am
Alter was is da denn los ?
michelsangeloo schrieb am
...sogar für NDS!! Hmm, welche Zielgruppe nutzt ein DS..?
Nu(ZD)er schrieb am
Was das denn krankes Oo
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 996
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 491
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 586
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 1861