Video "E3-Trailer 2009" zu Dementium 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dementium 2: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 644   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dementium 2, 03.08.2010:

Na also, es geht doch! In seinem zweiten Horror-Shooter hat Renegade Kid viele nervige Schnitzer auszumerzt, welche mich im Vorgänger noch mächtig gestört haben. Diesmal gibt es faire Checkpoints, weniger Backtracking und ich werde endlich nicht mehr von endlos wiederkehrenden Gegnermassen attackiert. Auch das Leveldesign folgt dem Genre-Trend und wurde stromlinienförmiger gestaltet. Nachdem ich ein verwinkeltes Areal abgesucht und diverse klassische Schlüssel-Rätsel gelöst habe, folgen meist lange lineare Abschnitte zur Auflockerung. Vom kratzigen Sound abgesehen haben die Entwickler die betagte DS-Technik wieder bestens im Griff: Die bedrückenden Flure, verlassenen Dörfer und düsteren Katakomben flutschen mit konstanten 60 Bildern über den Schirm. Schade, dass die Grafiker sich diesmal nicht so exzessiv mit der Ketchup-Flasche ausgetobt haben. Der übertriebene Schlachthaus-Stil mit Hektolitern Blut passte noch besser zum Spiel als die neuen »braveren« Kulissen. Auch der öde Einstieg, die nur rund fünf Stunden kurze Spielzeit und der triste Arcade-Modus trüben den Spaß ein wenig. Trotzdem hat sich der Trip in die Geschlossene gelohnt: Dementium 2 wirkt insgesamt deutlich runder als der Vorgänger und hat mich dank spannender Kämpfe und flotter Touchscreen-Steuerung ordentlich unterhalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Armored Brigade

Loading
1:52 Min.
Launch Trailer
Matrix Games, Slitherine Software und die Veitikka Studios haben am 15. November 2018 ihr Echtzeit-Strategiespiel Armored Brigade, in dem der Kalte Krieg 1985 zum Dritten Weltkrieg entbrannte, für PC…
16.11.2018
Views: 12
Kenshi

Loading
1:11 Min.
Trailer
Kenshi wird am 6. Dezember 2018 den Early Access hinter sich lassen. Es spielt in einer weitläufigen "Schwert-Punk" Open World und bietet "komplett offenes Gameplay" inkl. teambasierter Steuerung und City-Building.
15.11.2018
Views: 551
Sunset Overdrive

Loading
1:38 Min.
PC-Trailer
Insomniac Games und Microsoft haben die PC-Version von Sunset Overdrive nach zahlreichen Gerüchten (endlich) offiziell angekündigt. Die PC-Version soll am morgigen 16. November 2018 für "Windows 10…
15.11.2018
Views: 302
Narcos: Rise of the Cartels

Loading
0:30 Min.
Teaser
Publisher Curve Digital hat in Zusammenarbeit mit Gaumont Television und dem Entwickler Kuju erste Info-Häppchen zu Narcos: Rise of the Cartels verraten. Der taktische, rundenbasierte Action-Strategietitel…
15.11.2018
Views: 150
Underworld Ascendant

Loading
0:31 Min.
Launch-Trailer
OtherSide Entertainment hat gemeinsam mit dem Publisher 505 Games das via Kickstarter angeschobene Action-Rollenspiel Underworld Ascendant für PC veröffentlicht. Der geistige Nachfolger von Ultima…
15.11.2018
Views: 403
Killer 7

Loading
0:51 Min.
Launch-Trailer
killer7 ist für PC via Steam veröffentlicht worden. Die PC-Fassung kostet 19,99 Euro. Laut NIS America wurden alle gezeichneten Animationssequenzen an das 16:9-Seitenverhältnis angepasst. Das gesamte…
15.11.2018
Views: 419
God Eater 3

Loading
1:40 Min.
Intro-Trailer
Bandai Namco Entertainment präsentiert das Introvideo von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.
15.11.2018
Views: 268