Video "Trailer 2" zu Dementium 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dementium 2: Trailer 2



Trailer 2
Views: 389   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dementium 2, 03.08.2010:

Na also, es geht doch! In seinem zweiten Horror-Shooter hat Renegade Kid viele nervige Schnitzer auszumerzt, welche mich im Vorgänger noch mächtig gestört haben. Diesmal gibt es faire Checkpoints, weniger Backtracking und ich werde endlich nicht mehr von endlos wiederkehrenden Gegnermassen attackiert. Auch das Leveldesign folgt dem Genre-Trend und wurde stromlinienförmiger gestaltet. Nachdem ich ein verwinkeltes Areal abgesucht und diverse klassische Schlüssel-Rätsel gelöst habe, folgen meist lange lineare Abschnitte zur Auflockerung. Vom kratzigen Sound abgesehen haben die Entwickler die betagte DS-Technik wieder bestens im Griff: Die bedrückenden Flure, verlassenen Dörfer und düsteren Katakomben flutschen mit konstanten 60 Bildern über den Schirm. Schade, dass die Grafiker sich diesmal nicht so exzessiv mit der Ketchup-Flasche ausgetobt haben. Der übertriebene Schlachthaus-Stil mit Hektolitern Blut passte noch besser zum Spiel als die neuen »braveren« Kulissen. Auch der öde Einstieg, die nur rund fünf Stunden kurze Spielzeit und der triste Arcade-Modus trüben den Spaß ein wenig. Trotzdem hat sich der Trip in die Geschlossene gelohnt: Dementium 2 wirkt insgesamt deutlich runder als der Vorgänger und hat mich dank spannender Kämpfe und flotter Touchscreen-Steuerung ordentlich unterhalten.



Kommentare

Liberty-Snake schrieb am
0:18...HAT DER ZOMBIE EINE MINIGUN AM ARM?! Das kennt man ja (leider) sonst nur aus Resident Evil...Sieht aber sehr interessant aus das Teil.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 690
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1838
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+