Video "E3-Debüt-Trailer 2009" zu The Grinder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Grinder: E3-Debüt-Trailer 2009



E3-Debüt-Trailer 2009
Views: 982   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Serantiko schrieb am
aber für Wii sieht die grafik doch echt gut aus. Wenn es jetzt mehr von solchen shootern oder sowas wie Red Steel 2 gibt dann glaub ich hol ich mir auch ne wii hat wohl doch mehr potential als ich dachte.
aber das spiel hier sieht wirklich langweilig aus xD
michelsangeloo schrieb am
"LAAAANGWEILIG..!!" Das es dafür überhaupt noch einen Markt gibt... Also ich glaube eher, dass die ganzen Leudde wegen solch schlechter Spiele Amok laufen und nicht weil sie diese Spiele spielen!
Nu(ZD)er schrieb am
Nene...L4D sieht beschissener und langweiliger aus ;o)
Slaughtered schrieb am
die monster sehen madig aus und das spiel ansich is ja wohl auch eher low....aber für die WII is das sicher nich schlecht
Agronak schrieb am
Kann High Voltage eigentlich irgendetwas selbst scheißen?
The Conduit-Halo Halflife
Grinder- L4D
ja echt faszinierend...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 342
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 290
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 335