Video "E3-Trailer 2009" zu Gravity Crash - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gravity Crash: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 22229   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gravity Crash, 21.08.2014:

Die minimalistischen Neonfarben sind fünf Jahre nach dem PS3-Original kaum gealtert, die Musik von Tim "CoLD SToRAGE" Wright kratzt noch immer verträumt altmodisch und das Spiel fesselt heute noch mit seinem ungewöhnlichen Prinzip: Auch in der Ultra-Version möchte ich auf Gravity Crash nicht verzichten! Leider macht die Highscorejagd auf dem Handheld aber weniger Spaß, weil Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten nicht unterschieden werden. Kleine Änderungen werfen manchen spielerischen Anspruch leichtfertig über Bord und mir missfällt auch weiterhin, dass nach einem "Game Over" nur der Punktestand zurückgesetzt wird – das Durchspielen der Kampagne ist kinderleicht. Die unglücklichen Neuerungen sowie das Aufhängen des Spiels beim Verlust des Kontakts zum PSN sorgen leider dafür, dass die Vita-Fassung das bislang schlechteste Gravity Crash ist.



Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 198

Facebook

Google+