Video "E3-Trailer 2009" zu Invizimals für Sony PSP - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Invizimals: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 62465   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Invizimals, 20.11.2009:

Schade, dass die PSP und die Go!Cam mit dem Einbinden der kleinen Kampfmonster in eine Umgebung mitunter überfordert sind. Die knuffigen Invizimals turnen zwar äußerst hübsch animiert vor meiner Nase herum, doch nicht selten wird das Bild nicht richtig erkannt, wodurch die Protagonisten ausgeblendet oder wild über den Schreibtisch teleportiert werden. Wenn genug Lichter eingeschaltet sind und meine PSP die Action aus dem richtigen Winkel einfängt, offenbart Invizimals aber seine Stärken: Die Echtzeit-Kämpfe laufen im Vergleich zu blitzschnellen Kloppern wie Custom Robo Arena zwar recht träge ab, bieten aber dank großem Umfang jede Menge Potenzial für taktische Gefechte mit zig Monsterkonstellationen. Ärgerlich ist aber, dass manche Gesten-Minispiele wie das Zeichnen eines Feuerkreises durch schwammig erkannte Kamerabewegungen zur Geduldsprobe werden. Auch massenhafte Abstürze wie auf unserer PSP 2000 dürfen auf einer Konsole nicht auftreten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 56
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 29