Video "Teaser 2" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: Teaser 2



Teaser 2
Views: 7665   38 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

PizzaPetze schrieb am
geil!!....aber bis dahin muss ich erstmal auf level 50 in bad company 2 kommen...wird schwierig^^...dann steigen wieso alle auf das um noch schwieiriger dann...aber gekauft wirds trotzdem^^
Redbergh schrieb am
Agitari hat geschrieben:Wenn BF3 1% besser als Battlefield 2 damals werden wird, ist es einfach der beste MP-Shooter.
Absolut. Mir hätte ja schon ein BF2 mit neuer Grafikengine 60 ? entlockt ^^
6 Jahre warten auf den Nachfolger des besten MP-Shooters aller Zeiten ... man kann nur hoffen, dass DICE wirklich wissen, welche Erwartungen in sie gesetzt wurden ...
Steed schrieb am
okay das sieht nicht schlecht aus da bin ich ja mal echt gespannt
Pipboy 3000 schrieb am
Absoluter Pflichtkauf hab jetzt die letzten zwei teile gezockt und ich schwöre auf meinen Penis echt das ist puure sucht sucht sucht...Da lass ich schon mal die Frauen nebenbei liegen....und zock ne Runde eine verdammt lange Runde echt...Total Krass...Man bekommt richtig gute Laune kann ich nur weiter empfehlen.Da macht es sooo Mega rummms bei ner Heimkino Anlage alter fezt es dir das Trommelfell gegen die Wand(Dolby Digital).Tja im OnlineMode....: )....da gehts voll zur sache wenn die Artillerie einmaschiert und dir derart pervers den Arsch aufreisst das du nicht mal Zeit zum Pissen gehn hast dann kann ich nur sagen Herzlich Wilkommen in the Battlefield by the Bad Company ;) Peace
holgaaarrr schrieb am
habe mir den trailer ebenfalls öfters amgeguckt, verdammt sieht das geil aus 8O 8O
frostbite2 sei dank ^^ mal schaun was in den nächsten jahren noch besser wird.
Gekauft !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 53
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3059
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 378
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3825
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 126

Facebook

Google+