Video "Fault Line - Komplett" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: Fault Line - Komplett



Fault Line - Komplett
Views: 11225   61 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 8,62€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Das sieht aber auch geil aus!! Ich finde es besser als Modern Warfare, vor allem die Grafik und die Atmosphäre.
gtasafan schrieb am
Ich will dieses Spiel!!!!!!!
und @sanar nachdem er das "wire" gezogen hat kam ja das piepen und wenn er dann nicht schnell genug das zweite gezogen hätte wäre das hochgegangen und vielleicht wäre die vermisste Patroulille "daneben" gewesen
catweazel schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:so genau weis ich das leider nicht mit der .50 aber ich bin mir sicher das sie erwerbar ist da man sie in den USA auch auf den schießtänden leihen darf um dort zu schiessen,ausserdem sind wir alle in der nato also kann deutschland eigentlich ohne probleme rein theoretisch jegliche waffen die nicht nach dem nachkriegwaffen verbot (atom ubote usw) in den usa erwerben,oder von deren rüstungs unternehmen ordern und im schlimsten fall weiterverkaufen.
und die druckwelle könnte genauso gut große mengen tnt oder sonstigem sprengstoff sein der in einem keller/tiefgarage explodiert ist.......ausserdem stürzt das gebäude ein und hat ja somit auch ne kraft die es an den boden weitergibt.vlt auch daher.......oder vlt alles fantasy alles frei erfunden und die welle hat ne AT-4 Gemacht die das gebäude mit Mini Nukes atackiert hat :mrgreen:
interessant. ja hatte direkt an broken arrow und die atombombe gedacht, da call of duty und die bad company teile auch sehr stark auf action filme ausgerichtet waren (apocalypse now, the rock szene etc).
naja, vielleicht ist es auch mein eigener wunsch gegen andere einheiten als "aufständische" zu kämpfen oder ich habe zuviel 24 gesehen, aber so eine kleine, unrealistische militär-verschwörung gefällt mir immer verdammt gut. 8)
6zentertainment schrieb am
catweazel hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:erinnert einen die "druckwelle", die den boden wellenförmig umgräbt auch an "operation: broken arrow"?! wo john travolta eine atombombe unterirdisch zündet und sich der boden dann genauso bewegt?!
ich kann mir auch gut vorstellen, dass man später noch gegen spezialeinheiten und vielleicht auch gegen black ops einheiten des eigenen landes kämpfen wird, wenn der gegnerische sniper mit einer .50cal auf die einheit schießt (szene auf dem dach). die .50cal haben meines wissens nur us einheiten und die storyline im vorspann, von wegen die aufständischen wären stark formiert an der grenze oder was geschrieben wurde, könnte meiner meinung nach darauf hindeuten. 8)
habe ich es nun richtig verstanden du meinst blue on blue/frindly fire?weil so ne waffe kann jede armee erwerben der iran zwar eigentlich nicht wegen dem embargo aber schau auf homefront korea überennt die USA :lol:
ach so, ich wusste nur, dass zb die g3 pläne (?) von der bundeswehr durch dt ins ausland verkauft wurden. ich wusste nicht, dass das .50 caliber gekauft werden kann, bzw die konstruktionspläne davon. bei homefront hätte ich jetzt eher gedacht, dass die waffen zuordnungen gar nichts mit der realität zu tun haben.
ne, war aber noch der punkt, wegen der unterirdischen atombombe. oder zumindest vermute ich das ja zumindest wegen der wellenförmigen druckwell am boden und weil es genauso aussah in operation brocken arrow. kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass solch einen plot "aufständische" ausführen.
so genau weis ich das leider nicht mit der...
Sarnar schrieb am
"Just get that wire cut"... Ah und um den durchzuschneiden muss er da runter laufen. Geht draußen ja nicht ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 213
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1941
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 110
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 156
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 999
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295