drecks werbung immer...
White Wolf_1986 hat geschrieben:Riddim hat geschrieben:Is ja wohl logisch oder?KOK hat geschrieben: Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..
Wenn du solche Szenen in Echtzeit renderst/berechnest, würde das Spiel Tage oder Wochen für ein paar Frames brauchen.
Das ganze Spiel besteht NATÜRLICH aus Skripten, aber der Unterschied liegt eben darin das der Spieler diese, im Gegensatz zu CoD Reihe, AKTIV auslöst..und das andauernd!
Eben jenes einstürzende Hochhaus ist dann aber auch nur eine vorberechnete Aktion Sequenz..
Ganz ohne BUMM-BUMM gehts eben doch nicht bei solchen Millionenbudgets.
Ik finds trotzdem KLASSE, und es wird auch auf älteren karten ordentlich laufen. Natürlich mit Einbußen in Sachen Qualität.
Die tollsten Effekte brauch man mMn aber sowieso nicht, und sind teilweise eh ziemlich unrealstisch und störend³
ZOMFGWTFBBQ...ich meine...scheiße...das ist blasphemie!!!andrekoenig hat geschrieben:...auch wenn ich nur die Singleplayer-Kampagne spielen werde.