Video "E3 Presse-Eindrücke" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: E3 Presse-Eindrücke



E3 Presse-Eindrücke
Views: 3829   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 8,20€ bei

Kommentare

Cäsar2 schrieb am
Der Typ, der das Headset über der Mütze aufhat :DDD
Exjoibaz schrieb am
warum muss man noch so lange warten , ich will es jetzt ((: es sieht so geeeeeeeeeeeil aus und einfach hammer geile , so realsitisch . Nicht so ein Spiel für 10 jährige Franzosen wie CoD .. die sollen mal da bleiben und in der lobby singen und ihr sch**? Quickscoping machen ..
replay01 schrieb am
es wird Cod so wegbomben...
und mal wieder seit langem, das beste spiel des jahres...
freu mich schon drauf...
Pipboy 3000 schrieb am
Ich will kein Spielverderber sein aber 100% perfekt wird es leider nicht werden :S aber das ist das einziege Spiel das ich seit Jahren wieder vorbestellen werde...Ein echter Clown den wir hier wieder haben Mister FreshG. Das Game wird erste Sahne ne Spitzenleistung was DICE wieder bringt, ein Top Game all inc. Was denkst du eigentlich was das hier wird du Hohlgeschoss...ToP wird es bestimmt und Perfekt ist nichts und niemand. Echt nicht böse gemeint aber du bist bestimmt nicht einer der nie zu frieden ist, sondern wahrscheinlich einer der ganztags am herumnörgelt ist (DICE gibt alles vl.sogar mehr als 100%) und statt alles meeeh und muuuh und hier und bäääh zu machen solltest du dich aufs Game freuen, uns unsere VORFEUDE lassen denn die is ja bekanntlich immer noch am schönsten also kolege. Peace
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 55
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 62
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 191
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419