Video "99 Problems (Jay-Z)" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: 99 Problems (Jay-Z)



99 Problems (Jay-Z)
Views: 10413   57 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 7,77€ bei

Kommentare

kruk schrieb am
Ich will dieses Spiel! Keine Beta, gebt uns endlich die Vollversion.
Wurmjunge schrieb am
Ich mußte früher mal im musiktheorethischen Unterricht die Carmina Burana auseinandernehmen, seitdem kann ich sie leider nicht mehr ganz ohne Beigeschmack hören, ändert aber nichts daran, daß es wunderbare und einzigartig kraftvolle Musik ist. Was ich noch als ähnlich dynamisch empfinde, ist die durchweg brilliante Conan-Filmmusik von Basil Poledouris, sowas gutes wird heute einfach nicht mehr gemacht, muß man wohl so sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz1Zw
PabloCHILE schrieb am
hab den Trailer eben mit Soldier's Things by Angela McCluskey "bearbeitet"(mit FRAPS und WMM) und meiner Frau vorgespielt! da sagt die doch zu mir mit feuchten Augen:"du bist ja 'n Arschloch!" 8O die spielt eigentlich nur so Dinger wie Sacred 2 :?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead or Alive 6

Loading
0:56 Min.
Hitomi & Leifang
Koei Tecmo und Team Ninja stellen im aktuellen Video zu Dead or Alive 6 Hitomi und Leifang als spielbare Charaktere für das Anfang 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Beat'em-Up vor.
20.08.2018
Views: 164
Project HardCore

Loading
1:22 Min.
Reveal Trailer
Strictly Limited Games hat die Veröffentlichung des 25 Jahre alten Digital-Illusions-Platformers Project HardCore auf PlayStation 4 und PlayStation Vita für Anfang 2019 angekündigt.
20.08.2018
Views: 209
Kursk

Loading
3:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler Jujubee zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem dokumentarischen U-Boot-Drama Kursk, das am 18. Oktober 2018 für PC und Mac sowie in der ersten Jahreshälfte 2019 für PlayStation…
20.08.2018
Views: 246
Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1299