Video "Ersten zehn Minuten" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 11442   52 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 3,99€ bei

Kommentare

morpheus010100 schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:
coldasice hat geschrieben:XBOX 360 + PS3 sind tot, wenn sich jemand Shooter auf Konsolen holt, ist er entweder 12 Jahre oder nicht mehr ganz normal.
EA + Dice hätten sich die Konsolenvarianten sparen können ist meine Meinung. Dann tauchen Testvideos auf, nicht jeder rafft gleich das es von Konsole ist und sagt was ne Scheiß Grafik.
Wie gesagt Shooter & Konsole passt nicht!
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Wer bestimmt denn was passt und was nicht und welche Plattformen "tot" sind? Du? Nene glaub ich kaum.
Und von wegen 12 und so, bin schon bisschen was älter und "normal" bin ich ebenfalls also spar dir deine verbale Inkontinenz mal schön.
@cerberµs
Auf so etwas darf man doch gar nicht eingehen, der gute glaubt anscheinend tatsächlich was er da schreibt, das ist das wirklich tragische daran.
Wem man heute noch erklären muss aus welchem Grund man das eine oder andere System favorisiert dem ist nicht mehr zu helfen. Das bei solchen Leuten
Toleranz kleingeschrieben wird ist eigentlich das geringste Übel. Ich frage mich eigentlich was es dem Gegenüber gebracht hat, wenn er mir mitteilt
das sein Ding die doppelte Auflösung, Bildwiederholfrequenz etc. hat und überhaupt alles an Ihm länger ist als bei mir, eingeschlossen sein Automobile was als Prothese
für die Genitalmaximierung beiträgt.
....tz, tz, tz....komisches Tier
cerberµs schrieb am
coldasice hat geschrieben:XBOX 360 + PS3 sind tot, wenn sich jemand Shooter auf Konsolen holt, ist er entweder 12 Jahre oder nicht mehr ganz normal.
EA + Dice hätten sich die Konsolenvarianten sparen können ist meine Meinung. Dann tauchen Testvideos auf, nicht jeder rafft gleich das es von Konsole ist und sagt was ne Scheiß Grafik.
Wie gesagt Shooter & Konsole passt nicht!
Aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? Wer bestimmt denn was passt und was nicht und welche Plattformen "tot" sind? Du? Nene glaub ich kaum.
Und von wegen 12 und so, bin schon bisschen was älter und "normal" bin ich ebenfalls also spar dir deine verbale Inkontinenz mal schön.
KingOfKingz2k11 schrieb am
ahja..."cod schnelle action ist voll k*acke...alles geskriptet bei call of duty, battlefield mit seiner tollen taktik wird call of duty zerstören mit realistischen gameplay" (o-ton bf fanboys).
ähm, schade würde ich sagen...willkommen bei call of battlefield :) mir gefällts...gut dass es so ist, hatte doch echt bf schon als ernste konkurrenz betrachtet :D
sinankurt schrieb am
Bitte, kommt zur Vernunft.
Erst haben alle gemekkert, dass die Battlefield Kampagnen nie wie CoD sind, dass sie einfach langweilig und zu realistisch sind. Ich finde BF3 hat einen super MP, und die GRAFIK ist einfach das beste.
Wer meint CoD wäre überlegen, der legt sich nur selber rein. Auch 4Players.
Kunstprodukt schrieb am
Die Grafik ist schlecht? du hast doch echt nen Schaden Beany82, komm geh Cod Spielen mit seiner Popelgrafik, ich hab die letzten 2 Tage Bf3 im Mp gespielt und lol..Cod...rofl...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 10
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7523

Facebook

Google+