Video "Video-Fazit" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: Video-Fazit



Video-Fazit
Views: 25981   98 Bewertungen
Einbetten:


Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 9,98€ bei

Kommentare

smuke schrieb am
Hab das Spiel nun auch gekauft, ein Gesamtpaket inkl. Premium. Hab nun etwa 20h Multiplayer hinter mir und muss auch sagen, dass das Campen wirklich nicht sehr schlimm ist. Klar wird gecampt, aber das kann man auch sitzend, dafür muss man nicht liegen^^ .. und wenn man richtig spielt, kann man Camper in den meisten Fällen gekonnt ausweichen. Zudem sind auch die nicht unsterblich. Ich find das Spiel klasse, schon nur wegen dem Multiplayer. Hab die Singleplayerdisc noch garnicht angerührt :lol:
Das Spiel macht einfach Spass und bietet viel mehr Abwechslung als CoD (Ist mein erstes Battlefield, hab vorher dutzende Stunden mit CoD verbracht). Daumen hoch!
wallleck schrieb am
echt sinnloses videofazit... wieso bekommt die story 2 kritikpunkte? die story ist eigendlich nur nen zusatz kein schwein kauft sich battlefield wegen nem story modus... der co op ist mal richtig geil zock das mit nem kumbel und es macht echt spass... hinlegen gehört bei nem shooter dazu ist auch kein kritikpunkt wert... und das die konsolen nicht so leistungsstark sind wie pc kann bf3 auch nix für... das einzig für mich nachvollziehbare ist das der spawnschutz... gerade bei td ist es echt nervig... trotzdem für mich der beste shooter den es zurzeit gibt
sinankurt schrieb am
4Players hat dieses mal für mich verloren. Ich habe dieses Spiel und bin auch ein CoD-Veteran und kann nur sagen: Holt es euch!
Da hat 4Players wirklich so richtig peinlich versucht, einen so guten Titel runterzuziehen. Ihr habt es geschafft! *Applaus*
Der Multiplayer ist das beste was ich in meinem Leben gesehen habe, und auch die Kampagne ist nicht einmal so schlecht wie einem hier vorgegaukelt wird.
Doch wir sind es ja gewohnt, dass 4Players manchmal so richtig unlogisch befürwortbare Bewertungen abgibt. Siehe Halo etc.!
Peinlich, Peinlich 4Players!
Prix7 schrieb am
ich hab jetz online 20 std gezockt und mir ist nichts derartig negatives aufgefallen, kein übermäßiges campen oder der Spawnschutz. Das negative kann man wirklich in die Tonne kloppen, denn wie ich finde wird bei Cod mehr gecampt und einen derartigen Spawnschutz gibt es auch net, siehe Blackops nuketown. Mal sehen ob 4players nach solchen negativen Aspekten in Cod sucht.
Exedus schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:und wenn cod das alle was hier negativ ist macht finden es alle gut xD. Innerhalb von kurzer Zeit is ne richtige BF3 Hate Kampagne gestartet worden.
Jip undzwar im Auftrag von ACTI :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 280
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 2819
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 228

Facebook

Google+