Video "Close Quarters Launch-Trailer" zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 3: Close Quarters (Launch-Trailer)



Close Quarters (Launch-Trailer)
Views: 986   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 3, 27.10.2011:

Für die Kampagne sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen: Vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende wirkt sie bedrückend mittelmäßig und ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten! Die liegen bekanntermaßen beim Mehrspielermodus. Und der könnte grundsätzlich fantastisch sein, wenn mir nicht einige unerklärliche Designentscheidungen wie der nicht vorhandene Spawn-Schutz oder das zum Campen einladende Rumliegen den Spaß immer wieder trüben würden. Davon abgesehen liefert DICE wieder mal sehr unterhaltsame Mehrspielerfreuden mit motivierendem Aufleveln, einem auch auf Konsolen prima funktionierenden Serverbrowser und guter (360, PS3) bis ausgezeichneter (PC) Präsentation. Letztere Fassung hat die Nase klar vorn, nicht nur bei der Technik: Die weitaus höhere Spielerzahl und die größeren Karten vermitteln das berühmte, mitreißende Battlefield-Gefühl besser als die eingeschränkten Konsolenversionen. Das erhoffte Ausnahmespiel ist Battlefield 3 nicht geworden - aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Teamshooter, zu dem ich immer wieder gerne greife.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Battlefield 3
ab 9,48€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
The_Chosen_Pessimist: "Call of Duty?" Nein ganz sicher nicht! Ich meine hat dir der Sound ab 0:40 nicht schon eine Facepalm gegeben? Und noch ein Unterschied: Der Gungame Modus wird in CoD eingeführt-> sie tuhen so als ob sie es erfunden haben und es alles revolutionieren wird. Gungame Modus kommt bei Bf dazu-> sie sagen sie haben einen neuen Modus in ihr Spiel gepackt der für alle Bf Spieler spannend sein wird und echt viel Spaß macht. So und jetzt denk mal nach wer hier immer Bullshit labert. Hier bekommst du für rund 15? neue Waffen, Spielmodi und neue fantastisch kleine aber immernoch komplexe Maps. Sag mir mal bitte was du bei CoD dafür bekommst? Bei Bf ist Premium = einmal Zahlen, immer profitieren und dabei auch noch spaaren. Bei CoD schneidest du dir dafür quasi ins eigene Fleisch nur um das komplette Spielerlebnis zu haben ._.
Daredevil81 schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Call of Duty?
Nein, nicht Call of Duty. Immer dieses...bla bla blaaa. Close Quarters = Hautnah, bzw. Nahkampf. :roll:
ToTac schrieb am
Schon irgendwie geil wie die Maps dabei in Fetzen fliegen, bekomm ich direkt wieder Bock xD
Trotzdem, Infantry-only hätten sie sich sparen können. Zumindest nen Skid Loader für mich wär doch wohl dringewesen?!?! Pfff
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 33
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 131

Facebook

Google+