Video "Trailer 1" zu Go! Go! Cosmo Cops! für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Go! Go! Cosmo Cops!: Trailer 1



Trailer 1
Views: 409   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Go! Go! Cosmo Cops!, 07.09.2009:

Go! Go! Cosmo Cops ist Arcade-Spaß pur - ganz so wie ich es aus meiner Jugend von Bubble Bobble, New Zealand Story und anderen Taito-Klassikern kenne. Die herumwuselnden Figürchen sind putzig wie eh und je und die fröhlichen Melodien animieren zum Mitpfeifen. Das einfache Erklimmen immer höherer Bildschirme dürfte anno 2009 zwar nur noch Nostalgiker hinter dem Ofen hervor locken, doch dank der reinen Touchscreen-Steuerung betritt die Kreuzung aus Bionic Commando und Rainbow Islands sogar spielerisches Neuland. Das schnelle Tippen und Hangeln durch die Armee aus Krabbelviechern fühlt sich erfeulich frisch an. Leider sorgt eben diese Neuerung mitunter auch für Frust. Sogar wenn man die Handhabung nach ein paar Stunden verinnerlicht hat, hält sich der Held nicht immer an der angetippten Plattform fest. Das ist gerade in einem auf Bestzeiten und freischaltbare Herausforderungen ausgelegten Spiel ärgerlich. Erfreulich ist dagegen der Umstand, dass bis zu vier Spieler sich in kleinen, turbulenten Kletter-Scharmützeln bekriegen können - und zwar mit nur einem Spielmodul.



Go! Go! Cosmo Cops!
ab 13,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268