Video "Werbetrailer" zu Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott : Werbetrailer



Werbetrailer
Views: 272   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wallace & Gromit's Grand Adventures: Das Hunde-Komplott , 17.06.2009:

Letztes Mal hat es sich schon abgezeichnet, dieses Mal rettet ein charismatischer Fiesling namens Muzzle die Serie gerade noch vor der gepflegten Langeweile. Die Episode hat eigentlich alles, was ein Telltale-Abenteuer ausmacht: Eine schräge Story, liebenswerte Charaktere und ein überzeugend umgesetztes Szenario. Sogar die Schwächen sind wieder dieselben, da die Rätsel immer noch kaum der Rede wert sind und man wieder fast nur Bekanntes sieht. Immerhin sorgt die Kirmes für ein paar neue Schauplätze. Dennoch würde der dritte Teil fast in der Routine erstarren, hätten die Macher nicht einen Widersacher ersonnen, der Schwung in die britische Bude bringt: Monty Muzzle ist so, wie man sich fahrendes Volk früher vorstellte. Er gibt vor, Gutes zu tun, spielt jedoch ein doppeltes Spiel und wickelt trotzdem alle im Dorf um den Finger. Der einzige, der das erkennt, ist wieder Mal nur der getreue Gromit, der aber nichts sagen kann. Er muss also alleine gegen Muzzle bestehen, um ihm dem Maulkorb vom grinsenden Gesicht zu reißen. Dass das am Schluss recht spannend ist, rettet die Episode unterm Strich. Noch mal Glück gehabt! Bleibt zu hoffen, dass man beim Finale endlich wieder zulegen kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 170
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1028
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 751
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 96
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1572
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1367