Video "Live Arcade-Starttrailer" zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords: Live Arcade-Starttrailer



Live Arcade-Starttrailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3226   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, 17.10.2007:

Es ist enorm, welche riesige Staubwolke ein so scheinbar kleines Spiel aufwirbeln kann! Puzzle Quest wurde aus der Not heraus geboren - schlug aber ein wie der Sprengkopf einer dicken Blockbuster-Bombe. In dem Krater, den es hinterlässt, werden sich mit Sicherheit nicht nur Nachkommen niederlassen, sondern auch etliche Nachahmer. Doch wieso? Genau genommen ist es weder innovativ noch reizt es seine Rollenspielaspekte voll aus. Das muss es aber nicht, denn seine wahre Stärke liegt in dem auf den ersten Blick banalen, beim zweiten Hinsehen enorm tiefgründigen Kampfsystem. Mit allem, was dazu gehört, denn der Zitadellen-Bau, das Erobern von Städten, das Einfangen von Monstern oder Reittieren und nicht zuletzt das Schmieden besonders starker Waffen haben direkt mit dem Kampf zu tun. Das komplette Spiel wirkt wie aus einem Guss - ein Guss, in dem alles greifbar scheint und trotzdem stets eine Herausforderung stellt. Dass verschiedene Aufgaben zusätzlich das Prinzip abwandeln und so zum Umdenken zwingen, tut dem Antrieb ebenso gut wie die durchdachten Mehrspieler-Duelle. Wer Puzzle Quest außen vor lässt, verpasst eines der packendsten Spiele, welche das Jahr 2007 - und im Fall der Wii- sowie PS2-Umsetzungen: 2008 - zu bieten hat!

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
ab 19,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 995
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 399
Orwell: Ignorance is Strength

Loading
1:22 Min.
Trailer
Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar…
15.02.2018
Views: 637

Facebook

Google+