Video "Live Arcade-Starttrailer" zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords: Live Arcade-Starttrailer



Live Arcade-Starttrailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3288   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Puzzle Quest: Challenge of the Warlords, 17.10.2007:

Es ist enorm, welche riesige Staubwolke ein so scheinbar kleines Spiel aufwirbeln kann! Puzzle Quest wurde aus der Not heraus geboren - schlug aber ein wie der Sprengkopf einer dicken Blockbuster-Bombe. In dem Krater, den es hinterlässt, werden sich mit Sicherheit nicht nur Nachkommen niederlassen, sondern auch etliche Nachahmer. Doch wieso? Genau genommen ist es weder innovativ noch reizt es seine Rollenspielaspekte voll aus. Das muss es aber nicht, denn seine wahre Stärke liegt in dem auf den ersten Blick banalen, beim zweiten Hinsehen enorm tiefgründigen Kampfsystem. Mit allem, was dazu gehört, denn der Zitadellen-Bau, das Erobern von Städten, das Einfangen von Monstern oder Reittieren und nicht zuletzt das Schmieden besonders starker Waffen haben direkt mit dem Kampf zu tun. Das komplette Spiel wirkt wie aus einem Guss - ein Guss, in dem alles greifbar scheint und trotzdem stets eine Herausforderung stellt. Dass verschiedene Aufgaben zusätzlich das Prinzip abwandeln und so zum Umdenken zwingen, tut dem Antrieb ebenso gut wie die durchdachten Mehrspieler-Duelle. Wer Puzzle Quest außen vor lässt, verpasst eines der packendsten Spiele, welche das Jahr 2007 - und im Fall der Wii- sowie PS2-Umsetzungen: 2008 - zu bieten hat!

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
ab 19,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 294
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 210
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1307
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 837
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1179

Facebook

Google+