Video "Debuet Trailer" zu Sacred 2: Ice & Blood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sacred 2: Ice & Blood: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1964   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sacred 2: Ice & Blood, 03.09.2009:

Die Rückkehr ins PC-Ancaria nach einigen Monaten Abstinenz hat sich gelohnt. Nicht nur, weil mit den zwei neuen Gebieten und der neuen Klasse des Drachenmagiers Hack&Slay-Nachschub für Dutzende Stunden geboten wird. Sondern auch, weil mit den mittlerweile veröffentlichten Patches sowie vor allem mit den kleinen und großen Ergänzungen von Ice & Blood Sacred 2 endlich den fehlerhaften Kinderschuhen entwachsen zu sein scheint – auch wenn in der Community verschiedene Probleme auftauchen. Doch uns ist nur das bislang unbekannte Texturflackern begegnet, das sich sporadisch einstellt und das den Gesamteindruck trübt. Insgesamt wirkt Ancaria mit dem Add-On sehr rund und hat mit den Kristallebenen und dem Verfluchten Wald zwei atmosphärisch und visuell sehr stimmungsvolle Schauplätze bekommen. Dass man diese mit einem frisch erstellten Charakter nicht betreten kann und erst bis zu einem Hafen kommen muss, ist zwar schade, aber wird durch die neuen Charaktergestaltungsmöglichkeiten sowie den jederzeit herbeirufbaren dämonischen Kistenträger ausgeglichen. Hinsichtlich Kampfmechanik etc. bleibt Sacred 2 aber auch mit Add-On sehr konventionell – nur eben leicht verfeinert.

Kommentare

;gamebliker schrieb am
Sieht besser aus als Sacred 2 , kaufen werde ich es mir trotzdem nicht !
KillerBiatch schrieb am
jo definitiv must buy. ^^ und red ich au noch nich xD halt mich aber grad ran ^^.
megaecki schrieb am
jo wird gekauft ... die skills sahen ab und an mal noch "komisch" aus aber .... wird gekauft :D
@ Red ... wie noch nicht durch? ;) komm inne puschen xD
RedBaron16 schrieb am
Wird gekauft^^ wobei hab netmal das hauptspiel durch xD , naja hauptsache das bringt keine neuen bugs mit so wie beim gothiic 3 addon
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 111
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 34
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 351
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 344
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 376
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1941

Facebook

Google+