Video "TGS-Trailer 2009" zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 403   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version, 21.04.2010:

Clash of Ninja Revolution 3 bietet endlich auch auf Nintendos Konsole Shippuden-Ereignisse und Online-Duelle. Doch der entsprechende Story-Modus ist eher enttäuschend, das Interneterlebnis alles andere als ausgereift. Erzählerisch waren die Wii-Episoden noch nie sonderlich stark, aber es ist schon bitter, dass selbst das letztjährige Ultimate Ninja 5 auf PS2 inhaltlich weiter reichte als sein aktueller Wii-Bruder. Auch das lang ersehnte Online-Debüt fällt vorwiegend durch antiquiertes Matchmaking und heftige Lags auf. Ansonsten machen sich Neuerungen rar: In den Kämpfen erklingt neuerdings japanischer Originalton, Story-Dialoge gibt's jedoch nach wie vor nur auf Englisch. Tag Team-Duelle können nun auch zu viert bestritten werden, in Gruppenkämpfen ist die Teamfunktion aber nach wie vor tabu. Es gibt neue Charaktere, Kampfarenen und Angriffe, aber keine neuen Spielmodi. Neulingen wird's egal sein, da sie für ihr Geld ein sehr ausgewogenes und kurzweiliges Prügelfest erstehen, dessen nur dezent, aber clever erweitertes Grundgerüst nach wie vor Laune macht - vor allem in geselliger Runde. Wer bereits den Vorgänger im Schrank stehen hat oder bevorzugt allein spielt, sollte sich die Anschaffung aber gründlich überlegen, da es kaum Neues gibt und das, was neu ist, nicht gänzlich überzeugt...

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
ja schikamaru hat ja auch als hauptjutsu den schattenbesitz.
mich würde eher interesieren, wie weit das game in der story mit geht ? bis pain oder sogar bis zur kage versammlung ...
Sephiroth1982 schrieb am
Bescheuert. Shikamaru ist kein Nahkämpfer, sondern reiner Fernkämpfer. Mal wieder Mist der versucht sich an die Genreopas Tekken und Streetfighter zu orientieren, aber nie deren Klasse haben wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1554
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 892
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5893
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 958

Facebook

Google+