Video "TGS Trailer 2009" zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 403   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version, 21.04.2010:

Clash of Ninja Revolution 3 bietet endlich auch auf Nintendos Konsole Shippuden-Ereignisse und Online-Duelle. Doch der entsprechende Story-Modus ist eher enttäuschend, das Interneterlebnis alles andere als ausgereift. Erzählerisch waren die Wii-Episoden noch nie sonderlich stark, aber es ist schon bitter, dass selbst das letztjährige Ultimate Ninja 5 auf PS2 inhaltlich weiter reichte als sein aktueller Wii-Bruder. Auch das lang ersehnte Online-Debüt fällt vorwiegend durch antiquiertes Matchmaking und heftige Lags auf. Ansonsten machen sich Neuerungen rar: In den Kämpfen erklingt neuerdings japanischer Originalton, Story-Dialoge gibt's jedoch nach wie vor nur auf Englisch. Tag Team-Duelle können nun auch zu viert bestritten werden, in Gruppenkämpfen ist die Teamfunktion aber nach wie vor tabu. Es gibt neue Charaktere, Kampfarenen und Angriffe, aber keine neuen Spielmodi. Neulingen wird's egal sein, da sie für ihr Geld ein sehr ausgewogenes und kurzweiliges Prügelfest erstehen, dessen nur dezent, aber clever erweitertes Grundgerüst nach wie vor Laune macht - vor allem in geselliger Runde. Wer bereits den Vorgänger im Schrank stehen hat oder bevorzugt allein spielt, sollte sich die Anschaffung aber gründlich überlegen, da es kaum Neues gibt und das, was neu ist, nicht gänzlich überzeugt...

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
ja schikamaru hat ja auch als hauptjutsu den schattenbesitz.
mich würde eher interesieren, wie weit das game in der story mit geht ? bis pain oder sogar bis zur kage versammlung ...
Sephiroth1982 schrieb am
Bescheuert. Shikamaru ist kein Nahkämpfer, sondern reiner Fernkämpfer. Mal wieder Mist der versucht sich an die Genreopas Tekken und Streetfighter zu orientieren, aber nie deren Klasse haben wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 120
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 105
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 273
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 49
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 236
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 366
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 351
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 381
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 293

Facebook

Google+