Video "Story-Trailer" zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 408   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version, 21.04.2010:

Clash of Ninja Revolution 3 bietet endlich auch auf Nintendos Konsole Shippuden-Ereignisse und Online-Duelle. Doch der entsprechende Story-Modus ist eher enttäuschend, das Interneterlebnis alles andere als ausgereift. Erzählerisch waren die Wii-Episoden noch nie sonderlich stark, aber es ist schon bitter, dass selbst das letztjährige Ultimate Ninja 5 auf PS2 inhaltlich weiter reichte als sein aktueller Wii-Bruder. Auch das lang ersehnte Online-Debüt fällt vorwiegend durch antiquiertes Matchmaking und heftige Lags auf. Ansonsten machen sich Neuerungen rar: In den Kämpfen erklingt neuerdings japanischer Originalton, Story-Dialoge gibt's jedoch nach wie vor nur auf Englisch. Tag Team-Duelle können nun auch zu viert bestritten werden, in Gruppenkämpfen ist die Teamfunktion aber nach wie vor tabu. Es gibt neue Charaktere, Kampfarenen und Angriffe, aber keine neuen Spielmodi. Neulingen wird's egal sein, da sie für ihr Geld ein sehr ausgewogenes und kurzweiliges Prügelfest erstehen, dessen nur dezent, aber clever erweitertes Grundgerüst nach wie vor Laune macht - vor allem in geselliger Runde. Wer bereits den Vorgänger im Schrank stehen hat oder bevorzugt allein spielt, sollte sich die Anschaffung aber gründlich überlegen, da es kaum Neues gibt und das, was neu ist, nicht gänzlich überzeugt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 659
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 3906
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4547
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 147
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 187
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1059
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 345
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 372