Video "Jutsu Moves-Trailer" zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version: Jutsu Moves-Trailer



Jutsu Moves-Trailer
Views: 9257   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version, 21.04.2010:

Clash of Ninja Revolution 3 bietet endlich auch auf Nintendos Konsole Shippuden-Ereignisse und Online-Duelle. Doch der entsprechende Story-Modus ist eher enttäuschend, das Interneterlebnis alles andere als ausgereift. Erzählerisch waren die Wii-Episoden noch nie sonderlich stark, aber es ist schon bitter, dass selbst das letztjährige Ultimate Ninja 5 auf PS2 inhaltlich weiter reichte als sein aktueller Wii-Bruder. Auch das lang ersehnte Online-Debüt fällt vorwiegend durch antiquiertes Matchmaking und heftige Lags auf. Ansonsten machen sich Neuerungen rar: In den Kämpfen erklingt neuerdings japanischer Originalton, Story-Dialoge gibt's jedoch nach wie vor nur auf Englisch. Tag Team-Duelle können nun auch zu viert bestritten werden, in Gruppenkämpfen ist die Teamfunktion aber nach wie vor tabu. Es gibt neue Charaktere, Kampfarenen und Angriffe, aber keine neuen Spielmodi. Neulingen wird's egal sein, da sie für ihr Geld ein sehr ausgewogenes und kurzweiliges Prügelfest erstehen, dessen nur dezent, aber clever erweitertes Grundgerüst nach wie vor Laune macht - vor allem in geselliger Runde. Wer bereits den Vorgänger im Schrank stehen hat oder bevorzugt allein spielt, sollte sich die Anschaffung aber gründlich überlegen, da es kaum Neues gibt und das, was neu ist, nicht gänzlich überzeugt...

Kommentare

marci700030 schrieb am
sieht eigentlich genauso aus wie der zweier
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 138
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 236
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 322
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 516