Video "Debüt-Trailer" zu Men of War: Red Tide für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Red Tide: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2870   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Red Tide, 27.05.2011:

Außer dem neuen Kriegsschauplatz „Schwarzmeerküste“, einer schmissigen Truppe und ein paar frischen Missionen bietet Men of War: Red Tide recht wenig. Die verlustreichen Gefechte erinnern sofort an den Vorgänger, bei dem man auch stets auf die richtige Deckung achten musste. Taktik ist dabei eher zweitrangig, da man im Gewusel der Schlacht ohnehin nur planen kann, wenn man die Pausentaste ausgiebig strapaziert. Einerseits stößt so manches russische Propagandagefasel in den Texten mit für die damalige Zeit wohl authentischen, aber rassistischen Untertönen auf, andererseits mangelt es leider oft an gescheiten Beschreibungen der Einsätze selbst. So rennt man öfter ins Sperrfeuer der Achsenmächte, ohne zu wissen warum. Das mag vielleicht realistisch sein, aber für ein Spiel ist es eher tödlich. Keiner der Einsätze ist auf Anhieb zu schaffen, was auch deshalb nervt, weil man nicht selbst speichern darf. Darüber hinaus ist das Echtzeit-Strategiespiel aber was für Leute, die gerne vom cleveren Raub beim Feind leben: Ohne mal ein MG zu bemannen oder eine Handgranate zu klauen, kommt man nicht ans Ziel. Negativ fällt der geringe Umfang an Szenarien auf, es gibt auch keinen Multiplayer und man kann weder die Deutschen noch die Rumänen spielen.

Kommentare

Matrel schrieb am
sieht verdammt geil freu mich schon auf die neuen features
DaysShadow schrieb am
Juhu, ich freu mich schon so endlich mehr Missionen zocken zu können, ich find das Spiel einfach geil :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 282
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 224
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 329
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 511
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 619
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1256
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 390
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 315