Video "Debüt-Trailer" zu Men of War: Red Tide für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Men of War: Red Tide: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2852   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Men of War: Red Tide, 27.05.2011:

Außer dem neuen Kriegsschauplatz „Schwarzmeerküste“, einer schmissigen Truppe und ein paar frischen Missionen bietet Men of War: Red Tide recht wenig. Die verlustreichen Gefechte erinnern sofort an den Vorgänger, bei dem man auch stets auf die richtige Deckung achten musste. Taktik ist dabei eher zweitrangig, da man im Gewusel der Schlacht ohnehin nur planen kann, wenn man die Pausentaste ausgiebig strapaziert. Einerseits stößt so manches russische Propagandagefasel in den Texten mit für die damalige Zeit wohl authentischen, aber rassistischen Untertönen auf, andererseits mangelt es leider oft an gescheiten Beschreibungen der Einsätze selbst. So rennt man öfter ins Sperrfeuer der Achsenmächte, ohne zu wissen warum. Das mag vielleicht realistisch sein, aber für ein Spiel ist es eher tödlich. Keiner der Einsätze ist auf Anhieb zu schaffen, was auch deshalb nervt, weil man nicht selbst speichern darf. Darüber hinaus ist das Echtzeit-Strategiespiel aber was für Leute, die gerne vom cleveren Raub beim Feind leben: Ohne mal ein MG zu bemannen oder eine Handgranate zu klauen, kommt man nicht ans Ziel. Negativ fällt der geringe Umfang an Szenarien auf, es gibt auch keinen Multiplayer und man kann weder die Deutschen noch die Rumänen spielen.

Kommentare

Matrel schrieb am
sieht verdammt geil freu mich schon auf die neuen features
DaysShadow schrieb am
Juhu, ich freu mich schon so endlich mehr Missionen zocken zu können, ich find das Spiel einfach geil :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 134
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 84
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 394
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 202
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 667

Facebook

Google+