Video "US Launch-Trailer" zu Muramasa: The Demon Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Muramasa: The Demon Blade: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Views: 23626   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Muramasa: The Demon Blade, 15.12.2009:

Ich finde es gut, dass sich die Wii langsam zur Pixelkunst-Konsole mausert. Im 3D-Bereich kann sie halt nicht mit 360 & Co. mithalten, einen gigantischen Polygoncount werden wir hier nie zu sehen bekommen - dafür aber detailverliebte 2D-Handarbeit in Perfektion! Zuletzt verzückte mich A Boy and His Blob mit irrer Niedlichkeit, jetzt haut mich Muramasa mit einigen der schönsten Levels aus den Socken, die ich je in einem 2D-Spiel zu sehen bekam. Doch die traumhafte Kulisse kann nicht darüber hinweg täuschen, dass es Vanillaware einmal mehr nicht geschafft hat, ein ähnlich gutes Spieldesign drum herum zu stricken: Die simplen Kämpfe steuern sich immer gleich, auch neue Schwerter bringen keinen frischen Wind in das Buttonmashing. Die Story ist für beide Figuren belanglos, das ständige Hin- und Herrennen durch bereits mehrfach durchquerte Gebiete ein künstlicher Spieldauerstrecker. Idealerweise habt ihr neben Pixelliebe im Blut auch kein Problem damit, quasi ein zweidimensionales Ninja Gaiden zu zocken - denn dann ist Muramasa: The Demon Blade genau euer Spiel!

Kommentare

yoshua schrieb am
die mini graphik ist zwar typisch wii aber sieht echt geil aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 873
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 263
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1458
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 196

Facebook

Google+