Video "Launch-Trailer" zu Gods Eater Burst für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gods Eater Burst: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2103   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gods Eater Burst, 07.04.2011:

Gods Eater Burst ist teilweise eine ziemlich dreiste, aber durchaus gelungene Monster Hunter -Kopie vor endzeitlicher Kulisse, die sowohl allein als auch mit bis zu drei Freunden gut und lange bei Laune hält. Das Erlegen riesiger Bestien mit überdimensionalen Waffen ist insgesamt flotter, flexibler und zugänglicher als im Capcom-Vorbild, hat aber zum Teil ebenfalls mit Handicaps bei Steuerung und Menüführung zu kämpfen. Auch das Fehlen eines Online-Modus' sorgt trotz überraschend zuverlässiger KI-Kameraden für Unverständnis. Zudem ist das Missionsdesign vergleichsweise eintönig und das Ernten von Rohstoffen, die nicht von Gegnern stammen, ziemlich unspektakulär. Durch eigenständige Elemente wie den originellen Projektil-Editor, dynamische Waffenwechsel oder extrahierbare Feindfertigkeiten macht man allerdings wieder ordentlich Boden gut und in punkto Storyinszenierung lässt man die etablierte Monsterjäger-Konkurrenz sogar klar hinter sich - auch wenn's bei der Lokalisierung nicht einmal für deutsche Untertitel gereicht hat.



Kommentare

scragnoth schrieb am
Boah ist das ein schlechter Sprecher in dem Vid... aba das Spiel sieht ganz nett aus
nemox schrieb am
ich bin ein totaler fan von monster hunter ^-^
aber das hat auch was so wie ich das sehe gibt es einige verbesserungen zu monster hunter z.B. kann man 3 KI kameraden mitnehemen so wird das jagen wahrscheinlich auch alleine mehr spaß machen :) was ich allerdings am geilsten finde ist das man die waffen switchen kann :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 216
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 156
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 265
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 201
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 602
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 785

Facebook

Google+