Video "Launch Trailer" zu Gods Eater Burst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gods Eater Burst: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2103   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gods Eater Burst, 07.04.2011:

Gods Eater Burst ist teilweise eine ziemlich dreiste, aber durchaus gelungene Monster Hunter -Kopie vor endzeitlicher Kulisse, die sowohl allein als auch mit bis zu drei Freunden gut und lange bei Laune hält. Das Erlegen riesiger Bestien mit überdimensionalen Waffen ist insgesamt flotter, flexibler und zugänglicher als im Capcom-Vorbild, hat aber zum Teil ebenfalls mit Handicaps bei Steuerung und Menüführung zu kämpfen. Auch das Fehlen eines Online-Modus' sorgt trotz überraschend zuverlässiger KI-Kameraden für Unverständnis. Zudem ist das Missionsdesign vergleichsweise eintönig und das Ernten von Rohstoffen, die nicht von Gegnern stammen, ziemlich unspektakulär. Durch eigenständige Elemente wie den originellen Projektil-Editor, dynamische Waffenwechsel oder extrahierbare Feindfertigkeiten macht man allerdings wieder ordentlich Boden gut und in punkto Storyinszenierung lässt man die etablierte Monsterjäger-Konkurrenz sogar klar hinter sich - auch wenn's bei der Lokalisierung nicht einmal für deutsche Untertitel gereicht hat.



Kommentare

scragnoth schrieb am
Boah ist das ein schlechter Sprecher in dem Vid... aba das Spiel sieht ganz nett aus
nemox schrieb am
ich bin ein totaler fan von monster hunter ^-^
aber das hat auch was so wie ich das sehe gibt es einige verbesserungen zu monster hunter z.B. kann man 3 KI kameraden mitnehemen so wird das jagen wahrscheinlich auch alleine mehr spaß machen :) was ich allerdings am geilsten finde ist das man die waffen switchen kann :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 165
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 276
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 315
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 353
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 261
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1671
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 491
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 234
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+