Video "Launch-Trailer" zu Gods Eater Burst für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gods Eater Burst: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2103   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gods Eater Burst, 07.04.2011:

Gods Eater Burst ist teilweise eine ziemlich dreiste, aber durchaus gelungene Monster Hunter -Kopie vor endzeitlicher Kulisse, die sowohl allein als auch mit bis zu drei Freunden gut und lange bei Laune hält. Das Erlegen riesiger Bestien mit überdimensionalen Waffen ist insgesamt flotter, flexibler und zugänglicher als im Capcom-Vorbild, hat aber zum Teil ebenfalls mit Handicaps bei Steuerung und Menüführung zu kämpfen. Auch das Fehlen eines Online-Modus' sorgt trotz überraschend zuverlässiger KI-Kameraden für Unverständnis. Zudem ist das Missionsdesign vergleichsweise eintönig und das Ernten von Rohstoffen, die nicht von Gegnern stammen, ziemlich unspektakulär. Durch eigenständige Elemente wie den originellen Projektil-Editor, dynamische Waffenwechsel oder extrahierbare Feindfertigkeiten macht man allerdings wieder ordentlich Boden gut und in punkto Storyinszenierung lässt man die etablierte Monsterjäger-Konkurrenz sogar klar hinter sich - auch wenn's bei der Lokalisierung nicht einmal für deutsche Untertitel gereicht hat.



Kommentare

scragnoth schrieb am
Boah ist das ein schlechter Sprecher in dem Vid... aba das Spiel sieht ganz nett aus
nemox schrieb am
ich bin ein totaler fan von monster hunter ^-^
aber das hat auch was so wie ich das sehe gibt es einige verbesserungen zu monster hunter z.B. kann man 3 KI kameraden mitnehemen so wird das jagen wahrscheinlich auch alleine mehr spaß machen :) was ich allerdings am geilsten finde ist das man die waffen switchen kann :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 347
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 296
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338