Video "Debüt-Trailer" zu Ion Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ion Assault: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 6564   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ion Assault, 14.10.2009:

Schade: Obwohl Coreplay aus seinem Physik-Experiment einen fantastisch aussehenden Arcade-Shooter bastelt, versagt Ion Assault auf der Zielgeraden. Zwischen den Levels tut sich nämlich zu wenig, als dass sie sich hauptsächlich visuell unterscheiden würden und die Herausforderung schwankt zu sehr. Dass es eine Weile dauert, bis man den Ionensturm intuitiv steuern kann, kann ich dem Spiel hingegen verzeihen - es müsste allerdings mehr Übersicht beim Zielen bieten. Und ich war dennoch sehr angetan: Sobald man nämlich in dem effektvoll inszenierten Partikelstrom nach Punkten fischt, weht der stürmische Wind guter alter Vertikal- oder Horizontal-Shooter. Denn Ion Assault ist unbarmherzig, stellt taktisches Können in den Vordergrund und lässt es eindrucksvoll krachen. Aus dem Aufsaugen, dem Verschießen und dem anschließenden Zurückholen der Partikel entsteht jedenfalls eine einzigartige Dynamik - die von stampfendem Elektro-Herzschlägen angetrieben wird, während meine Partikel-Geschosse glühende Gesteinsbrocken auseinander reißen. Shooter-Herz, was willst du mehr? Nun, für den Anfang wären mehr als zwei Stunden Solospiel schon ein großes Mehr!

Kommentare

ThorWalez schrieb am
ARGH ich bekomm nen epileptischer anfall!
Sieht gut aus,muss man mal anzocken.
b1gag3 schrieb am
völlige Reizüberflutung ... ich warte mal auf die Demo
DerJenke schrieb am
hm sieht stark aus wie ne mischung aus galaxywars und gradius :D giev!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 666
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 302
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 387
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 459
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 443
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+