Video "UK Launch-Trailer" zu Bleach: The 3rd Phantom für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bleach: The 3rd Phantom : UK Launch-Trailer



UK Launch-Trailer
Views: 11019   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bleach: The 3rd Phantom , 04.03.2010:

Der Ausflug der Bleach-Helden in taktische Rollenspielgefilde ist durchaus gelungen. Zwar mangelt es den rundenbasierten Gefechten auf Dauer an strategischer Tiefe und Abwechslung, auch Balance und Übersicht hätten besser sein können - dafür überzeugen Ichigo und Co jedoch mit interessanten Ideen und individuellem Freiraum. Insgesamt gibt es über 50 spielbare Charaktere, die man nach eigenen Vorlieben entwickeln und einsetzen kann, auf den Schlachtfeldern gilt es Teambildungen und mentale Energieströme zu berücksichtigen und auch abseits der Kämpfe ist Taktik gefragt: Wer seine Freizeit vorausschauend plant, kann nämlich nicht nur neue Mitstreiter rekrutieren und Zuneigungen beeinflussen, sondern auch Charakterwerte verbessern, teils sehr amüsante Szenen beobachten oder praktische Geschenke absahnen. Die Kampagne ist recht umfangreich, die Inszenierung ansehnlich und selbst nach Spielende warten noch einige Herausforderungen. Es gibt sogar einen mit zusätzlichen Aktionsmöglichkeiten garnierten Zwei-Spieler-Modus - allerdings nur via drahtlosem Multi-Karten-Spiel. Schade allerdings, dass man sich eine Lokalisierung komplett gespart hat, die Schlachtfelder keine Interaktions- oder Erkundungsmöglichkeiten bieten und der unveränderbare Schwierigkeitsgrad kaum echte Herausforderungen bereit hält. Genrefans werden dennoch ordentlich unterhalten und auch wenn sich der nächste Teil schon wieder neuen Ufern zuwendet, hätte ich nichts dagegen, ein weiteres Mal rundenbasiert gegen die Hollows in die Schlacht zu ziehen.

Kommentare

_toma_ schrieb am
Ich mag bleach. Ich mag diese Strategie Spiele.. Aber die Mischung? hmm ma schaun..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 135
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 86
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 406
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 209
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 699

Facebook

Google+